[V] 4 Wordpress Themes - Unique

r0man.de

Aktives Mitglied
Moin die Damen,
da ich momentan nicht so viel mit meiner gebrochenen Hand anfangen kann, wollte ich die Zeit nutzen, meine noch nicht losgewordenen WP Themes ans Volk zu bringen.

Handeln tut es sich um folgende 4 Exemplare:
http://roman.webspace4clans.de/wordpress (oben links findet ihr eine Navigation)

Preislich liegen sie zwischen 70-110€.

WidgetReady werden sie ebenfalls sein (sobald die Hand wieder will).
Browserkompatibel und valide sind sie ebenfalls.

Bei Interesse: info @ r0man.de oder per PN melden, danke !
wink.gif


Gruß
Ruslan
 
Okay, da ich mittlerweile garkeine Lust mehr auf die Dinger habe, gebe ich 'mal konkrete Preisangaben und deren Senkung an. Die häufen sich langsam auf meiner Platte ..

Redorange: 30€
Bluegreen: 40€
Olive: 60€
Clearblue: 70€

Gruß
Ruslan
 
Hi Ruslan,
nix für ungut, aber hast du eine Vorstellung, wieviele kostenlose Themes es für Wordpress gibt?

Diese "Ich-wills-umsonst-Gesellschaft" ist eine Plage, ich weiß. aber bei dem Angebot braucht sich wohl niemand zu wundern, oder?


Gruß aus Spaichingen
 
Ja, ich bin mir gewiss im Klaren, dass es unzählige kostenlose Themes gibt.
Aber ich setze noch auf die Leute, die sich nicht mit so einem Freetheme abgeben möchten
wink.gif


Man munkelt, dass es die noch gibt
biggrin.gif
 
Halloo erstmal,

na dann hoffe ich, daß du an jemanden gerätst, der seine €uronen nicht zweimal umdrehen muss...

Ich glaube:
Diejenigen, die etwas von HTML und CSS verstehen, werden sich ein Theme nehmen, das ihnen einigermaßen gefällt und ggf. die Farben oder einige CSS-Deklarationen ein wenig anpassen und gut is...

die anderen, die nix von HMTL und CSS verstehen, lassen das mit den Änderungen und übernehmen dasvorgefertigte Theme so wie es ist.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß du den einen oder anderen Kunden finden könntest, wenn sie wissen, daß deine Dateien ausführlich dokumentiert sind, sprich sie in der .CSS lesen können, was sich wo wie auswirkt, ohne CSS lernen zu müssen.

Wenn ich mir allerdings den WP-Themebrowser ansehe, finde ich zahlreiche sehr ähnliche Layouts...

Naja,nix für ungut... ich würde von einem Theme für 50 Euro anderes erwarten und gehöre wohl nicht zu deinen zukünftigen Kunden ;-)

Gruß aus Spaichingen
schimmi

 
QUOTE (schimmi @ So 9.12.2007, 17:33) Naja,nix für ungut... ich würde von einem Theme für 50 Euro anderes erwarten und gehöre wohl nicht zu deinen zukünftigen Kunden ;-)

Gruß aus Spaichingen
schimmi

ich bin immer noch der meinung, dass verkaufsangebote nicht kommentiert werden sollen, solange sie nicht illegal oder bla bla bla sind. habe das schon x mal von mir gegeben und werde es auch in zukunft tun.

ric
 
Zurück
Oben