Update im Gange?

Hallo an alle,

ich merke bis dato auch nichts an Veränderung. Nicht mal ein bisschen Google-Dancing kann ich derzeit verbuchen.
Möchte aber auch gleich erwähnen, dass ich bisher nur ein einziges mal ein Update bemerkte. Meine Webseite,
welche mit 14 verschiedenen Keywords auf Seite 1 in Google verweilt, war damals genau 3 Tage statt auf Seite 1 auf
Seite 2. Danach erholte sich wieder alles und es war wieder beim Alten.

Oft denke ich mir, dass diesen Updates zu viel Beachtung geschenkt wird.

Ich kann ja nur von meiner Erfahrung nach sprechen.

Ganz liebe Grüße und an alle die das Update spüren.
Michael Pröll

P. S.: Unbedingt abwarten und nicht gleich Änderungen am Blog oder der Webseite machen.
Einfach so belassen und schauen was passiert.

 
Bei mir ausnahmesweise auch mal nichts (weder schlechtes noch gutes) zu spüren. Kann ja noch kommen..
 
Meine Seite hat einen ordentlichen Sprung gemafcht - nach Hinten (5 Seiten) . . .
 
QUOTE (XGerry @ Mi 17.06.2015, 14:24) Meine Seite hat einen ordentlichen Sprung gemafcht - nach Hinten (5 Seiten) . . .

Könnte es vom Gefühl her Onpagefaktoren gewesen sein?
 
Ein Pinguin Update wäre mir persönlich lieber als Panda

biggrin.gif


 
QUOTE (Sexygo @ Mi 17.06.2015, 14:38) Ein Pinguin Update wäre mir persönlich lieber als Panda

biggrin.gif


Man munkelt auch das ist in den Startlöchern..
 
So eben hat Mozcast die neuen Wetterdaten veröffentlicht von 80 auf 102 C nochmal rauf. Auch Bary Schwartz spricht von einem Update..
 
Bis jetzt spüre ich auch noch keine Veränderungen. Mal sehen, was noch kommt, aber ich lasse mich nicht verrückt machen. Aber ich habe so das Gefühl, die bereiten was Großes vor.
 
Auch wir haben momentan noch keine Veränderungen bemerkt, schauen aber akribisch, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.
 
Geht mir auch so, aber es ist was im Gange. Ich prüfe auch sehr genau meine Projekte und hoffe nur, es trifft keins. Jedoch in einem anderen Forum wurde ja geschrieben, dass es einige Schwankungen und Verluste gegeben hat.
 
Warten wir das ab. Diese Woche oder kommende Woche soll sich ja was tun. Irgendwo habe ich gelesen, dass es keine so großen Algorithmen Veränderungen geben soll wie bei dem Panda Update vom 20. Mai 2014. Dabei gab es ja einige große Verlierer, wenn ich nur an einige Gutscheinportale denke.

Erwarten wir das mit großer Spannung, was eintritt.
 
Bei meinen Projekten kann ich schon Schwankungen beobachten die Höher sind, als das normale Grundrauschen. Gilt vorallem für Bereiche, die bisher noch kaum von Updates betroffen waren und auch nicht sonderlich umkämpft sind.
 
Zurück
Oben