Update auf IPB v2.0.0

Borknorg

Angesehenes Mitglied
Werdet ihr das Board auf die Version v.2.0.0 von IPB updaten? Diese Version hat ja einige nette neue Features (die sind wirklich geil ^^) z.Bsp: bei Zitaten.

Hier könnt ihr drauf klicken wenn ihr ein Beispiel sehen wollt ^^


Oder hat es schon so einen Tread gegeben? Ich weis es nicht, da ich zu faul war die Boardsuche zu benutzen
rolleyes.gif
 
Nein, vorläufig wird es kein Update geben. Wir haben das IPB ziemlich aufgebohrt und individualisiert, sodass ein Update sehr sehr aufwändig ist.

Gruss, Remo
 
Klar
wink.gif
War ja auch nur ne Frage, weil diese Version von IPB doch einige Verbesserungen hat. Aber dises Forum ist auch klasse.
 
QUOTE einige Verbesserungen

Kannst Du die besten Verbesserungen kurz auflisten? Auf den ersten Blick ist mir nicht sonderlich viel aufgefallen.

Remo
 
Liste? Aufzählen? Kann ich machen aber nicht gerade jetzt. Muss mir ein bisschen mehr Zeit nehmen. Heute Abend vieleicht.
 
Also ich habe die neuen Features auch nicht gleich gefunden, was mich aber erstaunt ist, dass ich keine freie Version mehr finde, offensichtlich gibt es nur noch kostenpflichtige Lizenzen

Gruss Sandro
 
Naja ich fluche zwar von Zeit zu zeit übers IPB aber ich möchte lieber für Klassen bezahlen als ein PHPBB weiterentwickeln.
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Do 25.11.2004, 14:51) Also ich habe die neuen Features auch nicht gleich gefunden, was mich aber erstaunt ist, dass ich keine freie Version mehr finde, offensichtlich gibt es nur noch kostenpflichtige Lizenzen

Gruss Sandro

Stimmt, die IPB's sind nicht mehr kostenlos.... Es gab eine Lizenzänderung.
 
Zurück
Oben