Unterschied Gmail/Google Apps for your Domain

Shopping

Legendäres Mitglied
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Google Apps und Gmail for your domain erklaeren?

So wie ich das beurteilen kann beinhaltet Google Apps die Funktionen von Gmail for your domain. Oder liege ich da falsch?

Was ich weiter nicht verstehe: Google Apps ist offen fuer alle, wahrend sich Gmail for your domain sich im Betatest befindet.

 
Google Apps gibts in zwei Varianten. Kostenlos (2GB) und kostenpflichtig ($50 pro User und Jahr) und dann 10 GB Speicherplatz pro User. Bei der Gratis-Variante sehe ich keinen Unterschied zu Gmail for your domain.

Gruss, Remo
 
Die Unterschiede:
- Bei Google Apps kannst auch in der Gratisvariante Mailadressen wie name@mydomain.com machen, während sonst nur name@gmail.com machen kannst.
- Bei Google Apps hast viele Verwaltungsmöglichkeiten, z.B. Mail-Aliase, Mailinglisten, Contact-Sharing, Einrichtung von Mail-Accounts für Drittpersonen, etc.
- Eigenes Logo beim Ansehen der Mails (statt dem Google-Logo)

Edit:

Btw. sorry alles quatsch:
- Hab verstanden zwischen "GMail" und "Google Apps for your Domain".

Aber soweit ich erkennen kann ist "GMail for your Domain" einfach der alte Name für den Service... als sie neue Apps hinzugefügt haben, haben sie den Namen geändert (aber diese eine Page vergessen..)
 
Zurück
Oben