Guten Morgen,
gestern flatterte ein Schreiben der Unitymedia ins Haus, in dem es heisst:
QUOTE Sehr geehrter Herr Sch....,
wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass in Ihrer Wohnung ein Unitymedia Kabelanschluss verfügbar ist. Sie können TV- und Radiosignale über unseren Kabelanschluss empfangen. Für die rechtmäßige Nutzung des Anschlusses in Ihrer Wohnung ist natürlich ein Vertrag erforderlich. Leider stellen wir einen solchen Vertrag in unserem Datenbestand derzeit nicht fest..
..Wenn Sie den Anschluss nicht nutzen, bestätigen Sie uns dies bitte auf der beigefügten Antwortkarte bis zum 18.04.08, damit eine Sperrung des Anschlusses vorbereitet werden kann.
Der Anschluss besteht in der Tat und ist von ISH vor eineinhalb Jahren auch von ISH ausser Betrieb genommen und verplombt worden, da wir uns aufgrund der hohen Kosten für DVBT entschieden haben.
Soweit ich weis, ist Unitymedia die Muttergesellschaft von ISH.
Gleichen die ihre Daten nicht ab?
Wie soll man sich da verhalten?
Gruss
gestern flatterte ein Schreiben der Unitymedia ins Haus, in dem es heisst:
QUOTE Sehr geehrter Herr Sch....,
wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass in Ihrer Wohnung ein Unitymedia Kabelanschluss verfügbar ist. Sie können TV- und Radiosignale über unseren Kabelanschluss empfangen. Für die rechtmäßige Nutzung des Anschlusses in Ihrer Wohnung ist natürlich ein Vertrag erforderlich. Leider stellen wir einen solchen Vertrag in unserem Datenbestand derzeit nicht fest..
..Wenn Sie den Anschluss nicht nutzen, bestätigen Sie uns dies bitte auf der beigefügten Antwortkarte bis zum 18.04.08, damit eine Sperrung des Anschlusses vorbereitet werden kann.
Der Anschluss besteht in der Tat und ist von ISH vor eineinhalb Jahren auch von ISH ausser Betrieb genommen und verplombt worden, da wir uns aufgrund der hohen Kosten für DVBT entschieden haben.
Soweit ich weis, ist Unitymedia die Muttergesellschaft von ISH.
Gleichen die ihre Daten nicht ab?
Wie soll man sich da verhalten?
Gruss