Unique Content in Deutsch oder Englisch!

Erfahrener Journalist hat freie Kapazitäten zum Texten Ihres SEO optimierten Unique Contents.

Ein breit gefächertes und fundiertes Allgemeinwissen habe ich, viele Fachgebiete sowie sichere Orthographie und Semantik dürfen auch vorausgesetzt werden. Anspruchsvolle und rechercheintensive Texte stellen keine nennenswerte Hürde dar.
Zielgruppenoptimierung nach Ihren Definitionen und Kriterien ist sichergestellt.
Order betreffend Textereien im Schülerzeitungsniveau mit Schülerzeitungshonoraren interessieren mich nicht, Offerten ab 4 Cent/Wort erbeten.

Kontakten Sie mich einfach per email für Arbeitsproben.


Gerne sehe ich Ihrer Kontaktaufnahme entgegen, freie Kapazität entspricht z.Zt. ca. 5-6 Std. täglich, solange mein Auftragseingang das erlaubt.

rab69 {at} army {dot} com

Ein eigenes HQ Fotoarchiv mit 120.000 bisher unveröffentlichten Reportageaufnahmen zu vielen Themen kann auch eingebracht werden, Schwerpunkte hier: Asiatische Länder & Bewohner, Nightlife & Rotlicht, ethnische Festivals & Rituelles, Bürgerkriege & Volksaufstände, Landschaften & Sights, Reisen & Transport, Touristisches & Natur

Incommunicado
ph34r.gif




Should Your requirements include unique content in English language, I may be the solution for all Your needs!
I can generate quality texts of any length at an educated native speakers level within a short time frame. SEO needs, keyword implementation requests and a smooth style and readability can be guaranteed as well as a very reasonable grammar and inter punctuation. Translations done with ease from German core texts with avoidance of all common mistakes as being produced by translators with English only as an acquired tongue!

Please don't hesitate to get in touch with me if my services may suit Your needs, my word pricing will be extremely competitive and I do have free capacities at present.


http://www.photoreflex.net/images/hlwko8puncp3nc1hhb.jpg

Nicht so sattelfest im Englischen, wie Sie es sich wünschen? Ich biete Ihnen nicht nur Übersetzungen sondern auch Unique Content nach SEO Richtlinien mit Keyword embedding in sehr gut lesbarem und fehlerfreiem Englisch. Der verwendete Stil kann von der umgangssprachlichen Form bis hin zum akademischen Level realisiert werden. Typische "Denglisch"-Fehler wie man diese von Übersetzern kennt, die lediglich einen schulaquirierten Wortschatz und dementsprechende Ausdrucksweise haben, werden sie bei mir vermissen.

Bitte scheuen Sie sich nicht, mich zu kontakten wenn Sie Bedarf an exklusiven Englischen Texten für Ihre Webprojekte haben, mein Wortpreis ist sehr wettbewerbsfähig und derzeit habe ich freie Kapazitäten.
 
Zurück
Oben