Unglaublich!

voiture

Angesehenes Mitglied
boersenmillionaer.de

Warum sind so Seiten gelistet?
Hört euch mal den Sprachbeitrag an, vorallem ist das eine Computerstimme.

QUOTE
[Admin-C]
Type: PERSON
Name: RA Th***** Ri******
Address: */* ****** & *****
Address: Rechtsanwaltsgesellschaft, ********. *

 
QUOTE
boersenmillionaer.de

Warum sind so Seiten gelistet?
Hört euch mal den Sprachbeitrag an, vorallem ist das eine Computerstimme.


Das hört sich nicht nach einer Computerstimme an. Wenn das wirklich ein TTS wäre, wäre es das beste, das ich je gehört habe (und ich hab mir viele angeschaut).

Mal zum Vergleich, das beste (mir bekannte) TTS:
http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php
 
QUOTE BONUS 2

Wert: Unschätzbar

Kostenlose Mitgliedschaft auf Lebenszeit
im einmaligen und exklusiven
Erfolgsteam-Newsletter.


Unschätzbar hört sich ganz schön viel an
biggrin.gif
 
@voiture

welcher Umstand bringt dich dazu zu glauben der gesprochene Beitrag wäre eine Computerstimme?

Gruß Ronny
 
QUOTE (ronnic @ Di 23.1.2007, 9:22) welcher Umstand bringt dich dazu zu glauben der gesprochene Beitrag wäre eine Computerstimme?

Sag ich auch. Ich höre eine künstliche Stimme heraus...
 
Für mich hört sich das nach einer nachbearbeiteten Stimme an.

PS: Hatte mal mit nem Programm " Ich möchte ein Spiel spielen " aufgenommen und es dann so bearbeitet das es sich anhört wie Jigsaw
biggrin.gif
 
Eindeutig eine von einem menschlichen Lebenwesen gesprochen. Man beachte die Betonungen.
wink.gif


 
Wenn diese Seite dem Typen auch nur 100 $ einbringt, dann lebt es sich wohl gut in Cochabamba...das ist doch unglaublich, solche Bauernfängerei.
huh.gif
 
Naja, solche Seiten und noch dreistere gibt es seitdem es das Internet gibt. Wer darauf reinfällt ist halt selber schuld
rolleyes.gif
 
keine schlechte Idee jemanden das Geld aus der Tasche zu ziehen, deshalb mein guter Rat "Millionär wird man nicht mit geldausgeben sondern vom festhalten" schade hier kann man keine Bilder zeigen!
 
Zurück
Oben