underwear24.ch live bei TradeDoubler

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Dear all,

Schon wieder darf ich Euch ein neues PP vorstellen... underwear24!

underwear24.ch ist DER E-Shop für Markenunterwäsche schlechthin.

Schon seit mehr als 5 Jahren im Markt, wurde das Sortiment stetig ausgebaut: Im Angebot sind über 5000 Wäsche-Teile von über 40 Brands – (fast) kein Wäsche-Traum bleibt unerfüllt.

Seit Dezember 2001 bietet underwear24 online Markenunterwäsche an. Auch heute noch entwickelt das Unternehmen den Shop permanent weiter, vergrössert das Sortiment und begeistert die Kunden laufend mit neuen Marken und tollen Wäsche-Highlights.

Über die Sommermonate hinweg werden von verschiedenen Marken (wie zum Beispiel SKINY, PUMA etc.) Top-Produkte zu sensationellen Ausverkaufspreisen angeboten. Die TradeDoubler-Startkampagne ist somit dem SALE gewidmet. Es gibt Preisreduktionen von bis zu 40%.

Site Url: www.underwear24.ch

Cookiezeit: 90 Tage

iSales: yes (das heisst die Banner müssen nicht angeklickt, sondern lediglich geladen werden. Das ist super für Publisher)

Productfeed: yes

Keyword-Policy: open

Type of Implementation: G2 (= Backup IP-Tracking, falls kein Cookie gesetzt werden kann wird einfach die IP gespeichert)


So, das wars. Meiner Meinung nach ein wirklich lohnendes PP.

Lg,
Andi
 
Uih....das passt wie die Faust auf?s Auge bei einem Projekt von uns......
smile.gif


Das geilste ist ja das IP-Tracking.....seit wann habt ihr sowas?
 
Hi Toblerone

Freut mich dass es "passt"
wink.gif


Das G2 Tracking wird bei allen neuen Programmen verwendet, bei den alten PP`s wirds nach und nach implementiert.

Ich persönlich finde "iSales" auch super: User müssen nicht mehr auf die Werbemittel klicken damit der Publisher seine Komission erhält sondern die Werbemittel müssen lediglich vollständig geladen werden.

Lg,
andi
 
Dann ist ja ISales bald schon enorm heftig.........

Dann reicht es also aus, dass lediglich der User das Werbebanner gesehen hat?
Das glaub ich ja fast gar net.....
rolleyes.gif


Wird das auch bei anderen Programmen verwendet?

 
QUOTE (TD Andi @ Mi 25.07.2007, 11:37) Ich persönlich finde "iSales" auch super: User müssen nicht mehr auf die Werbemittel klicken damit der Publisher seine Komission erhält sondern die Werbemittel müssen lediglich vollständig geladen werden.

Sorry, da habe ich aber etwas starke Bedenken:

- Beschweren sich dann nicht einige Partner, wenn plötzlich Cookies überschrieben werden, weil das Banner bis zum Bestellvorgang irgendwo auf einer anderen Partner-Seite angezeigt wurde... ?

- Ist das keine Einladung, an die Layer- und Popupdienste und Bannerseiten, Seiten mit zig Bannern zu erstellen... ? (Cookie-Spamming lässt grüßen...)

Nicht ohne Grund wurde ja schon vor einiger Zeit vergeblich versucht, dieses sogenannte "Post-View-Tracking" bei einem anderen Netzwerk einzuführen, da die meisten Betreiber und Agenturen nicht zusätzlich zahlen möchten, weil nur der Banner angesehen wurde, denn niemand kann garantieren oder messen, ob ein Banner tatsächlich in der Praxis angesehen wurde...
 
QUOTE (dmkinternet @ Mi 25.07.2007, 11:55) - Ist das keine Einladung, an die Layer- und Popupdienste und Bannerseiten, Seiten mit zig Bannern zu erstellen... ? (Cookie-Spamming lässt grüßen...)

Korrekter Einwand... und gleichzeitig nen guter Tipp um schnell an viel Geld zu kommen
biggrin.gif
Man kann ja die Werbung in einem versteckten HTML-Element laden... und mit etwas gefummel (mit Ajax zB.) kann man auch beliebig viel Werbung nachladen, ohne das der Besucher überhaupt etwas von der Ladezeit merkt.

Das sollte TD wirklich überdenken, es ist für die Merchants ein riesiges finanzielles schwarzes Loch...
 
QUOTE Wird das auch bei anderen Programmen verwendet?



Nicht bei allen. Der Grund weshalb wir dies tun ist der folgende: Es ist eben schon so, dass einige User einen Banner sehen um danach in einem neuen Fenster die URL einzugeben. Somit gehen potentielle Sales verloren. Diese Impressionsales werden aber nur 14 Tage rückvergütet, im Gegensatz zum Cookietracking (im aktuellen Beispiel mit underwear24 90 Tage).


QUOTE - Beschweren sich dann nicht einige Partner, wenn plötzlich Cookies überschrieben werden, weil das Banner bis zum Bestellvorgang irgendwo auf einer anderen Partner-Seite angezeigt wurde... ?


Ein Cookie-Sale ist eben "stärker" als ein Impression-Sale. Das Cookie wird also nicht überschrieben.


QUOTE - Ist das keine Einladung, an die Layer- und Popupdienste und Bannerseiten, Seiten mit zig Bannern zu erstellen... ? (Cookie-Spamming lässt grüßen...)



Cookie-Spamming ist natürlich strengstens verboten. Wir nehmen das sehr ernst. Pubisher, welche solche Methoden verwenden, werden sofort ausgeschlossen.


QUOTE Nicht ohne Grund wurde ja schon vor einiger Zeit vergeblich versucht, dieses sogenannte "Post-View-Tracking" bei einem anderen Netzwerk einzuführen, da die meisten Betreiber und Agenturen nicht zusätzlich zahlen möchten, weil nur der Banner angesehen wurde, denn niemand kann garantieren oder messen, ob ein Banner tatsächlich in der Praxis angesehen wurde...


Wir haben da sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Zudem ist es so, dass der Merchant oder die Agentur entscheidet, ob "isales" zugelassen werden oder nicht. Schlussendlich muss ein Programm bei den Publisher gut ankommen....und somit ist auch dem Merchant gedient.


QUOTE Korrekter Einwand... und gleichzeitig nen guter Tipp um schnell an viel Geld zu kommen Man kann ja die Werbung in einem versteckten HTML-Element laden... und mit etwas gefummel (mit Ajax zB.) kann man auch beliebig viel Werbung nachladen, ohne das der Besucher überhaupt etwas von der Ladezeit merkt.



Ich darf Euch nicht sagen, was für Technologien wir einsetzen um Cookie-Spamming zu vermeiden....Du aber Maik solltest wissen, dass sowas strengstens verboten ist
wink.gif


Ich verstehe Eure Einwände aber sehr gut und ich kann Euch versichern, dass TD sich alle erdenkliche Mühe gibt, Missbräuche auszuschliessen.

Lg,
Andi
 
Zurück
Oben