Umfrage

QUOTE (Seev @ Mi 28.6.2006, 19:55) Warum zwei mal, war doch schon mal die Frage gestellt?

Nein Eure Meinung zu der Seite hab ich noch nicht gefragt!

gruss
enriko
 
  • Rechtsklicksperre
  • zu dunkles design
  • das loginfeld im menu würde ich runtersetzen, die links hoch, da diese denk ich wichtiger sind
  • irgendwie noch ne startseite machen, jetzt kommt man gleich auf die galerie - das wirkt für mich wie 'nimm und friss'
  • dem user solltest du noch die vorteile einer registrierung näher bringen, da reicht die kleine animation oben denk ich noch nicht ganz
 
QUOTE (lempix @ Mi 28.6.2006, 21:34) Meinungen zu der Programmierung und dem Design?
Meinungen zu den Bildern?

Eine allgemeine Meinung bitte und meint ihr ob das Projekt mal richtig laufen würde??
 
so wie es jetzt aussieht, geb ich dir keine chance.
du musst den usern was bieten was sie nur bei dir bekommen.
ich denk so ein paar bilder von bodybuildern findet man auch wo anders in einer besseren aufmachung.
 
QUOTE (pgracing @ Mi 28.6.2006, 21:54)
  • Rechtsklicksperre
  • zu dunkles design
  • das loginfeld im menu würde ich runtersetzen, die links hoch, da diese denk ich wichtiger sind
  • irgendwie noch ne startseite machen, jetzt kommt man gleich auf die galerie - das wirkt für mich wie 'nimm und friss'
  • dem user solltest du noch die vorteile einer registrierung näher bringen, da recht die kleine animation oben denk ich noch nicht ganz



[*]Rechtsklicksperre
Weiß ich nicht wie man das ändert, das ist ein Template
[*]zu dunkles desig
Mit das Design sind die meisten User zufrieden oder finden das gut

[*]das loginfeld im menu würde ich runtersetzen, die links hoch, da diese denk ich wichtiger sind

Das würde auch gerne,über jede hilfe wäre ich dankbar .

[*]irgendwie noch ne startseite machen, jetzt kommt man gleich auf die galerie - das wirkt für mich wie 'nimm und friss'

Da hast du Recht ,hast du vielleicht ein Beispiel wie ich das ungefähr machen könnte ?

[*]dem user solltest du noch die vorteile einer registrierung näher bringen, da recht die kleine animation oben denk ich noch nicht ganz

Danke für deine Meinung, könntest du oder kennst du jemand der uns dabei helfen könnte?
Ich finde auch das diese Dinge wichtig sind.Aber leider bringt das nicht viel wenn man das nicht umsetzen kann, wir haben einfach den Temlate und den script auf den Server installiert
und haben auch versucht an der Seit was zu ändern ,aber leider hat nicht geklappt .Das ganze Design hat sich verschoben und dann kam irgendwelche Script fehler.Das wäre cool wenn das jemand machen könnte der Ahnung hat.

[/LIST]
 
so richtig ahnung von php programmierung und co hab ich auch nicht.
ich hatte vor ein paar jahren auch so ähnlich wie du angefangen, und hab mir ein cms (damals der php kit) installiert und daran rumgebastelt.
die templates sind eigentlich gar nicht so schwer zu ändern, einfach mal bissl rumspielen und ausprobieren.
ansonsten findest du hier sicher auch jemanden, der dir helfen kann.
 
Auf den ersten Blick ziemlich langweilig. Ich habe nichts gelesen, es gibt aber keine «Anzieher-Punkte». Was soll den Besucher fesseln? Warum soll er auf die Links klicken?

Im gross und ganzen ... nicht spannend noch sehr übersichtlich.

Ich würde noch am Aufbau arbeiten. Die Website hat vom Thema her betrachtet sicher potenzial.
 
Zurück
Oben