Umfrage: bezahlter Content - Eure Erfahrungen?

Ich suche einen Anbieter der gegen Bezahlung Blogbeiträge erstellt da ich es nicht schaffe alles selbst zu betreuen.

Ich dachte mir das es so abläuft:

Ich stelle dem Unternehmen oder Schreiber einen Autorenaccount zur Verfügung
Ich gebe die Themen und Zielsetzung (z.B. Werbung für ein Produkt) vor
Es wird ca. alle 3 Tage ein Artikel veröffentlicht, also 10 Artikel im Monat


Kennt ihr Anbieter bei denen dies so abläuft?

Mir ist bislang nur forumstars.com bekannt aber dort gibt es nur das Angebot das pro Tag ein Artikel veröffentlicht wird und das würde auf den ganzen Monat gesehen zu teuer. Außerdem scheint man dort nicht die Themen vorgeben zu können.
 
Content.de da zahlste ca 2 cent pro Wort. Die Artikel stellste nur noch ein fertig
wink.gif
 
Ich biete sowas auch mit meinem kleinen Texterteam an.
Nettopreis 1,5 Cent pro Wort zzgl. 1 Euro pro Text fürs einstellen

Bei Interesse einfach eine PN oder besser gleich eine Email an Info[at]Pro-seo.de

Grüße Lothar
 
Hiho!

Bei Content.de kann man die Texte über eine Schnittstelle direkt in das Blog einstellen lassen. Wahlweise werden die Artikel dann automatisch veröffentlicht oder man schaltet sie als Admin nur noch frei. Soweit ich weiß, kann man die Aufträge auch zeitlich planen, so dass alle drei Tage ein Artikel beauftragt wird.

Allerdings habe ich das selbst noch nicht getestet - würde mich über Erfahungsberichte freuen.

Beste Grüße aus Aachen
Ansgar
 
Danke,

content.de kannte ich schon. War allerdings nicht zufrieden mit der Textqualität wegen ständig wechselnder Autoren. Das mit dem Veröffentlichungsfeature klingt aber interessant, werde content diesbezüglich nochmals testen.

@Lollo, dein Angebot klingt interessant. Werde ich sicher antesten! Kannst du mir mal eine PN schicken, ich darf das noch nicht *g*

Über die Nennung weiterer Dienstleister im Bereich Contenterstellung würde ich mich sehr freuen
smile.gif
 
Also ich benutze content.de jetzt ca seit einem jahr beruflich (um texte auf verschiedenen webseiten zu veröffenltichen, geht so in die richtung seo) und ich bin so semi-überzeugt davon. mal sind wikrlich super texte dabei - für wirklich wenig geld..., aber ab und zu fällt man wirklich vom glauben ab. satzsetllung?rechtsschreibung? oder was auch immer...man muss halt wirklich glück haben. das finde ich wirklich schade, und würde mich auch über alternativen freuen!

vg
pablo
 
Meine Erfahrung mit bezahltem Content war eher zweispaltig.
Zum einen hatte ich einen Jungen Blogger der sehr günstig war, allerdings mit der Qualität zu wünschen übrig ließ.

Seit ein paar Wochen habe ich einen Freiberuflichen Webdesigner und Texter auf sehr Professionellem Niveau wo die Qualität auch stimmt.

Das dieser einen gehobeneren Preis hat ist klar oder ?
smile.gif

Bezahlten tue ich zwischen 7 - 10 Cent pro Wort.
 
Man sollte sich immer die Frage stellen, ob man SEO-Texte braucht im den Google-Bot zu füttern oder ob man vernünftig recherchierte Texte braucht, die auch echte Menschen lesen und begeistern. Bei letzterem kommt man mit den brachenüblichen 1-2 Cent/Wort nicht mehr hin. Die Frage ist demnach Profi vs. Student.
 
QUOTE (Max Adler @ Sa 3.11.2012, 17:05) Man sollte sich immer die Frage stellen, ob man SEO-Texte braucht im den Google-Bot zu füttern oder ob man vernünftig recherchierte Texte braucht, die auch echte Menschen lesen und begeistern. Bei letzterem kommt man mit den brachenüblichen 1-2 Cent/Wort nicht mehr hin. Die Frage ist demnach Profi vs. Student.

Grundsätzlich sollte man immer für User schreiben, dann kann einem auch ein Pandaupdate völlig egal sein.

Gruss
 
Zurück
Oben