Übersetzungsdienst alà Textbroker

Yel Nats

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Übersetzungsservice der ähnlich wie Textbroker funktioniert. Sprich nicht nach einem OnlineTool sondern nach nem Service wo echte Menschen dahinter stecken.

Kennt da jemand was?

Yel Nats
 
Hi,

schau mal hier: http://www.tolingo.com/ - habe zwar noch keine Erfahrung mit den Übersetzungen gemacht, aber hatte mal Kontakt bezüglich eines Gewinnspiel Sponsorings und da waren Sie sehr spendabel
smile.gif
 
QUOTE (Yel Nats @ So 4.04.2010, 17:33)ich bin aktuell auf der Suche nach einem Übersetzungsservice der ähnlich wie Textbroker funktioniert. Sprich nicht nach einem OnlineTool sondern nach nem Service wo echte Menschen dahinter stecken.

mmmmh, verstehe nicht ganz. Textbroker erstellt Texte. Die Übersetzer übersetzten bereits erstellte Texte.

Yel, könntest Du vielleicht ein Beispiel machen?
rolleyes.gif
 
Tolingo werd ich mir mal ansehen.

@Piero50
naja so nach dem Motto: Auftrag: Übersetzen dieses Textes auf türkisch.. wie bei Textbroker wo es um Texterstellung geht aber für Übersetzungen.
 
Hallo

Als langähriger Geschäftsinhaber in der Informatikbranche, habe ich sehr gute Erfahrung gemacht mit Frau Claudia Scherrer unter: www.tipptopp.ch

Guck mal rein !

Gruss
Joe
 
QUOTE (Piero50 @ Mo 5.04.2010, 10:47)
QUOTE (Yel Nats @ Mo 5.04.2010, 10:04) .... wo es um Texterstellung geht aber für Übersetzungen.

Hi Yel
Meinst Du vielleicht so etwas?

Übersetzungsagentur in Bern

Den Vorschlag von Yel finde ich auch sehr gut! Ich habe da mal angefragt und die erstellen sehr gute Texte.

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben