Übersetzung

Christian

Legendäres Mitglied
Salve
Wer würde mir um Gottes Lohn eine Mail vom Deutschen ins Englische übersetzen? Ich kann mich grade mal mit Händen und Füssen verständigen, schriftlich würde das ein Desaster nach dem Motto: Ei speak werry good english, but schreiben i can't not.

Es handelt sich um eine "Werbe"mail an Betreiber von WebKatalogen.


Gruss
Christian
 
Für Gottes Lohn,
für Gottes Lohn vollführt man an armen und kranken Menschen mildtätige Handlungen.
Klassischer Weise im sozialen Sektor. Krankenschwester (Bethaniaspital...) psychiatrische Anstalten, Gefangenbetreuung. Um nur einiges zu nennen.
Um Gott zu ehren eine Werbemail übersetzten ich weiss nicht. Wenn ich Lust habe eine sinnvolle Handlung für Gott zu vollführen, mache ich Besuche im Alterheim oder arbeite im Rotkreuz Fahrdienst.
Wenn schon von Gott die Rede ist, möchte ich darauf hinweisen das in der Bibel so etwas in der Art steht: 'Der Arbeiter ist seines Lohnes wert.'
Wenn Du wirklich eine gute Übersetzerin will kannst Du meine Schwester fragen. Sie ist kompetent und kennt noch einige Sprachen mehr. Die Stunde kostet bei Ihr 75.-, Profis nehmen 150.- die Stunde.
Gruss Antoine
Refernenz der Übersetzungen: http://voralpen-ultra.ch
 
QUOTE (Antoine Johannes)....

Ach nimm doch nicht immer alles Wörtlich.... ich habe gefragt ob mir einer einen Gefallen macht, mehr nicht. Es geht auch nicht darum, dass ich es geschäftlich brauche, sondern privat für meine "Hobby"seite. Geschäftlich habe ich meine Ansprechspartner, nur will ich im Moment nicht noch mehr Geld in die Seite investieren.


Gruss
Christian
 
Na ja,
mein Vater war Übersetzer und immer pleite. Allen Gastarbeitern in der Nachbarschaft hat er um sonst Dokumente übersetzt, er selber hatte aber ich mit dem Betreibungsamt zu kämpfen.
Also warum soll eine Arbeitsleistung mit der Du Geld verdienst kein Geld wert sein?
Mein erster Lohn war 50.- Franken im Monat. Es war halt ein Biobetrieb, dort hatte es kein Geld weil sie z.b immer gratis Sozialarbeit vollführt haben. Aber für eine IT Firma, die arbeitet um Kohle zu machen umsonst arbeiten?
Wenn Du interesse an kostengünstigen Backlink hast, kannst Du Dich bei mir melden. Bezahlung auch in Naturalien möglich.
 
i would do this for free but my english is auch not better than yours
smile.gif
 
QUOTE Also warum soll eine Arbeitsleistung mit der Du Geld verdienst kein Geld wert sein?

Nochmal für Langsamleser: Ich verdiene mit der Seite kein Geld, diese Seite ist mein Hobby und wenn ich Zeit und Geld zusammenzähle die ich schon für die Seite aufgewendet habe wird mir etwas anders.


QUOTE Es geht auch nicht darum, dass ich es geschäftlich brauche, sondern privat für meine "Hobby"seite. Geschäftlich habe ich meine Ansprechspartner, nur will ich im Moment nicht noch mehr Geld in die Seite investieren.

Wer lesen kann UND verstehen ist klar im Vorteil!
dry.gif


Ausserdem... ob Dein Vater Übersetzer war und wieviel Geld er damit verdient hat, sorry, interessiert mich nicht in diesem Zusammenhang. Wenn Du möchtest, können wir uns gerne per PM darüber unterhalten.


Sodele... wer Interesse und etwas Zeit hat bitte melden, die anderen Schnauze tief!
dry.gif
 
Zurück
Oben