Typo3 Partner sofort verfügbar

Armada

Mitglied
Sali
Für eine neue Webseite www.chwater.ch möchte ich gerne typo3 verwenden mit verschiedenen add-ons:
Forum, Kontakt formular, vorbereitet für 3 sprachigkeit, eine art guestbook (zu besprechen) und integration von Werbebanner.

Das corporate design entfällt da ich es selber machen kann.

...und wie oft der Fall: Tolles Projekt und kleines Budget.

Ist jemand interessiert das Projekt zu einem goodwill* Preis zu erstellen?

*Die Differenz von dem "üblichen" Freelancerpreis und deinem Angebot ist eine offerierte Geste für den guten Zweck des Projektes.

Ich würde mich sehr freuen einen typo3 partner zu finden. Die schweizweite Promotion werde ich sicherlich erfolgreich meistern und ein Link zu deiner Webseite wird dir sicherlich einen (an)Sturm von Werbung bescheren.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt der welcome page / index.htm
Die Devise der Webseite:


• Kaufen Sie nur Schweizer Mineralwasser
• Bestellen Sie im Restaurant Schweizer Mineralwasser
• Teilen Sie Ihren Freunden unsere Webseite www.chwater.ch mit

Chwater.ch appelliert an den gesunden Menschenverstand:
Trinken Sie in der Schweiz ausschliesslich Schweizer Mineralwasser!

Wir alle konsumieren, mehr oder weniger, Import-Produkte, die aus ökologischer Sicht nicht sinnvoll sind. Diese Produkte kaufen wir aber aus gutem Grund:

Preisvorteil Geschmack Beschaffenheit Qualität

Somit sind die meisten von uns grundsätzlich nicht gegen den Import von Produkten, da es auch das Bruttoinlandprodukt der Exportländer fördert und dabei zum Wirtschaftswachstum und Wohlstand aller beiträgt.
Schlussendlich sind wir ja auch froh, wenn weltweit Schweizer Käse und Schweizer Schokolade konsumiert werden.

Doch...
Ein gutes Mineralwasser ist geschmacksneutral und es gibt keinen plausiblen Grund,

Preisvorteil Geschmack Beschaffenheit Qualität

Mineralwasser aus dem Ausland zu importieren. Wasser aus dem Ausland hat keinen Vorteil;

es ist aber schlichtweg ein ökologischer Unsinn, mit Lastwagen tonnenweise Wasser in die Schweiz zu liefern!

Die Schweiz hat mit den Alpen eine einzigartige Naturlandschaft, geradezu ideal als bester Produzent von Mineralwasser! Kein anderes Land (unter Berücksichtigung der km2) hat eine solche Vielfalt an Mineralquellen, wie wir sie haben.

Lassen Sie sich nicht von der Werbung ausländischer Produzenten ködern!
Es sind nur Marketingkampagnen! Mehr Schein als Sein!

Geniessen Sie in der Schweiz CH-Wasser, denn damit sind Sie bestens bedient! San Pellegrino, Evian, Vittel… können Sie ohne schlechtes Gewissen trinken, wenn Sie in Italien oder Frankreich Ferien verbringen!

Mitmachen!

Die popup Fenster:

Preisvorteil:
Die meistens Importprodukte sind günstiger und deswegen sind viele gezwungen, auf CH-Produkte zu verzichten.
W: Markenwasser aus dem Ausland ist teurer als CH-Wasser!

Geschmack:
Grüne Granny Smith Äpfel aus Südafrika sind im Geschmack eine willkommene Abwechslung zum CH-Apfel.
W: Ob aus der Schweiz oder dem Ausland; ein gutes Mineralwasser ist immer geschmacksneutral!

Beschaffenheit:
Bananen, die beliebteste Frucht weltweit, gibts nur aus Übersee.
W: Aus der Schweiz oder dem Ausland: Wasser bleibt H2O.

Qualität:
Tropenholz ist für gewisse Aufgaben dem CH-Holz überlegen.
W: Schweizer Mineralwasser ist TOP und es gibt keinen Qualitätsvorteil bei ausländischem Wasser.
 
Guten Abend,

ich wünsche dir mit deinem Projekt viel Glück. Falls ich dein Wasser auf der Speisekarte finde. Werde ich mir ein Glas gönnen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven
 
Danke Sven. Ich vertrete keine Mineralwassermarke doch ich ärgere mich wenn Leute im Restaurant S. Pellegrino bestellen und im Laden Vittel einkaufen.

Ausländisches Wasser schmeckt genau gleich wie CH Mineralwasser. Warum also ausländisches Wasser Trinken das teurer ist und Umweltbelastender ist als unsere einheimische Marken?

Antwort auf PM Anfragen:
Der Umfang der Webseite beträgt etwa 10 Seiten, ein Forum und weitere kleine Features wie in meinem ersten Beitrag erwähnt.

Typo3 muss nicht unbedingt sein doch mein aktueller Webmaster (der keine Zeit für dieses Projekt hat) würde sich mit Typo3 auskennen und so könnte er künftige Änderungen auch gleich selber updaten.
 
Abend,
am liebsten mag ich Evian.
Leider ist es nicht in allen Speisekarten vorhanden.
Was ich gar nicht mag ist das Allegra. Das ist schlimmer als "Hahnenburger“!

Ich hoffe das chwater am besten schmeckt

MfG
Sven
 
Zurück
Oben