Twitter und Affiliate Marketing

Sensei.Design

Aktives Mitglied
Hi,

wollte mal Fragen, ob ihr über euren Twitter Account auch manchmal Affiliate Links laufen lasst und diese sich lohnen. Habe bis jetzt noch kein geeignetes Partnerprogramm gefunden und wäre deshalb auch für Empfehlungen dankbar.
 
dafür braucht man ja erstmal eine stattliche anzahl an followern. ok jetzt haste einen mehr.

ich halte von diesem ganzen twitter bla bla nicht viel, eine weitere blase nach dem genauso unverständlichen second life hype. twitter ist doch hauptsächlich eine ansammlung von spam und keine sinnvolle kommunikationsplattform.
 
QUOTE twitter ist doch hauptsächlich eine ansammlung von spam und keine sinnvolle kommunikationsplattform


Ist leider wirklich so...
 
Vor einigen Tagen, hätte ich genau swas gepostet wie Ihr Beiden gerade...

Nachdem ich vorgestern bis (gefühlt) 4 Uhr Nachts am Rechner saß und TwitterArtikel, Vorträge, Tutorials etc. gelesen und verinnrelicht habe und selber immer aktiver auf Twitter werden muss ich klar sagen:

Das stimmt so nicht!

In Deutschland mag es über weite Teile noch nicht das Volumen haben, was es in den USA bzw. Japan gibt, aber es wächst.


Will hier aber jetzt gar nicht weiter drauf eingehen wieso, weshalb, warum - sonst liest ja keiner meinen Artikel, den ich gerade schreibe.
tongue.gif


Grüße, nico


Ps: Trotzdem sei gesagt: Nicht vom eigenen Wissenstand auf den Rest der Welt schließen.
PPS: Was in anderen Teilen der Welt mit Twitter abgeht, ist einfach der Wahnsinn.
smile.gif
 
..dem muss ich zustimmen...Twitter sollte nicht unterschätzt werden...viele Geschäftsleute twittern täglich...und was in Dtl nicht ist kann durchaus noch werden...
 
QUOTE (Big Rob @ Mo 31.08.2009, 15:31) ich halte von diesem ganzen twitter bla bla nicht viel, eine weitere blase nach dem genauso unverständlichen second life hype. twitter ist doch hauptsächlich eine ansammlung von spam und keine sinnvolle kommunikationsplattform.

wer sowas doofes sagt hat von der ganzen twittermaterie null ahnung.

man muss ganz klar genau wissen wie man twitter benützen muss und dann machts sehr viel spass und ist qualitativ hochwertig. es ist einfach so, dass man hier selber nach informationen fischen muss und nicht wie auf ner webseite beliefert wird...
 
Zurück
Oben