Twitter Tools

Nico B

Legendäres Mitglied
Hi,

habe mich gestern Abend/Nacht mal ausführlich mit vielen Tools für Twitter beschäftigt (Design, Marketing/Analyse Tools etc.)

Wollte mal in die Runde fragen, welche Tools Ihr kennt bzw. welche Ihr so benutzt, da die Auswahl ja wirklich riesig ist.


Ich habe derzeit, testweise, "twit robot" im Einsatz und finde die Featueres eigentlich sehr sehr geil - auch wenn ich noch nicht 100% verstanden habe wie dass Auto-Posting funktioniert.


Freue mich auf Eure Erfahrungen/Vorschläge


Grüße, Nico


Achja: "Poll Your Followers! " Habe ich im Moment auch noch drin - sehr interessant das Ding.

Ps: Das soll jetzt keine Werbung sein (mir gehört die Seite auch nicht), aber diese "Toolbar" oben... Wie bekommt man die wohl hin? Habe eine solche Einstellung bei Twit Robot noch nicht gefunden.
link: http://twit.ac/EfmY.html
 
Hi,

tweetie hab ich auch installiert, nutze aber thwirl.
wink.gif



Wäre super wenn sich hier noch weitere melden! (Am besten konkret zu Tools und nicht zu Clienten)


Grüße, Nico
 
Ich habe auf meiner Seite über Twitter unter der Überschrift Twitter-Applikationen und Twitter-Advertising ein paar wenige meiner wichtigsten "Instrumente" aufgelistet. Als Twitter-Client benutzte ich anfänglich HootSuite. Jetzt allerdings ausschliesslich meinen eigenen Twitter-Client zusammen mit bit.ly. Da bit.ly rein "Bauchgefühlt" einer der meist verwendeten URL-Shortener ist, nehme ich an dass es ihn auch dann noch gibt wenn die ersten wieder aufgeben.
 
Hi,

ganz praktisch ist socialtoo.com, falls du Leuten, die dir folgen, automatisch folgen möchtest. Als "Pro Tool für Twitter Marketing" bezeichnet sich übrigens hummingbird. Damit kannst du viele Follower innerhalb kürzester Zeit generieren. Natürlich nicht nicht Sinn und Zweck von Twitter, aber das Tool scheint sehr beliebt zu sein.

Gruß
Jonas
 
Die Hummingbird Webseite erinnert mehr an den Küchengeräte-Verkäufer vom Mediashop. Gibt wohl noch ein Teppichmesser dazu, wenn man in den nächsten 60 Minuten bestellt...
 
Zurück
Oben