Twitter Follower kaufen - gute Idee ?

dandelion

Aktives Mitglied
Mein Twitter-Account (gehört zu einer neuen Webseite) kommt in Sachen Followers nicht wirklich vorwärts - ich habe
deshalb auch schon darüber nachgedacht, Follower zu kaufen.
Ich finde, jemand followed eher einem Account, der nicht erst 6 Follower sondern eben ein paar Hundert hat.

Wie seht ihr das ? Wer hat das schon gemacht ?
Und vor allem : Kennt ihr zuverlässige Websites, wo man Follower (in meinem Fall vorzugsweise aus den USA) kaufen kann ?


Danke für Euer Feedback.




 
Hallo,


hat Vor und Nachteile.

Vorteil wie du sagst, sieht eben wichtig aus wenn viele Folgen, Nachteil die meisten gekauften Accounts sind inaktiv und das kann man schnell rausfiltern. Hier hat Twitter auch schon Accounts geschlossen in der Vergangenheit ein Restrisiko bleibt also.

Anbieter kenne ich leider keinen, da wir dieses so selbst nicht durchführen. Wir bauen die natürlich auf auch wenn es länger dauert. Qualität vor Quantität
smile.gif
 
Ist doch ähnlich wie bei Facebook mit den gekauften Likes. Anfangs freust du dich über ein paar Besucher, welche aber ganz schnell wieder verschwunden sind. Ich würde die Finger davon lassen...
 
Moin dandelion,

Deine Idee ist nicht verwerflich, ich würde dir aber raten, auf die Vorgehensweise zu achten.
Wie du schon meintest, es ist wichtig das die follows auch aus einem Land kommen, wo man
nachvollziehen kann warum. Komplett zu übertreiben wäre unratsam, eine langsame Steigerung
macht mehr Sinn. Bei einer schnellen Steigerung musst du aufpassen, es muss ein Grund existieren,
warum die Zahlen in die Höhe gehen z.B. hast du dein Twitter Account durch deinen Blog gepusht etc.
Hauptsache nachvollziehbar das ist das a und o. (;

In manchen Branchen sind gewisse Zahlen ungünstig. Viele Follows wirken dann unseriös.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Torben
 
Ach bevor ich es vergesse. 1000 Follower bringen natürlich nichts wenn unter deinen Beiträgen dann nicht
eine dementsprechende Aktivität herrscht und es nicht "getweetet" wird. Das wirkt dann einfach nur abschreckend.

Dementsprechend sollten dann solche Service auch gekauft werden.

Mein letzter Link wurde leider blockiert also ich empfehle dir einfach mal den Bericht "So erkennt man gekaufte Facebook-Fans" von felixbeilharz [punkt] de
 
Wenn 'Fake it until you make it' deiner Philosophie entspricht, dann kannst du dies (in einem kontrollierten Rahmen) durchaus tun.

Frag dich doch erst mal warum du da keine Follower hast. Bietet dein 'Produkt' den potentiellen Interessenten einen entsprechenden Mehrwert und bist du in den richtigen Kreisen aktiv am Werben? Sei aktiv via twitter. 'Followe' andere interessante Profile im selben Thema (und darueber hinaus), versuche von denen zu lernen und diese (oder deren Followers) als deine Followers zu gewinnen. Erhalte Tips von erfolgreichen Onlinemarketer, die dafuer unter anderem Twitter verwenden (wie Gary Vaynerchuk). Mir ist klar, dass dies unheimlichen Aufwand mit sich bringt, doch das ermoeglicht dir dein Netzwerk nachhaltig zu erweitern. Den 'Fake it until you make it'-Ansatz kannst ja trotzdem verfolgen, wenn du das fuer noetig haellst.

Hoffe das hilft dir weiter.
 
Nein, das sind alles Fakes und die helfen dir nicht, sondern schaden dir. Follower kaufen, das lehne ich grundsätzlich ab. Lass die Finger davon und baue deine Seite selbst auf.

Dann bist du auf der sicheren Seite.
laugh.gif
 
ich glaube nicht, dass das sehr viel bringt. Wenn du auf dich aufmerksam machen willst, solltest du eher PPC bei google oder Facebook machen.

 
Es bring insoweit was das ein Neubesucher nicht auf ein 0 Followerprofil stößt was im Allgemeinen nicht sehr viel Begeisterung auslöstt 

 
Follower kaufen ist meines Erachtens NIE eine gute Idee. Aber das muss letztendlich jeder mit sich selbst ausmachen. Für mich fallen solche Dinge aus.

 
Hey, 

ich würde es nicht machen, da es sich meistens um Bots handelt. Außerdem lassen die

Aktivitäten nach einiger Zeit von den Bots nach....so habe ich die Erfahrung gemacht. 

LG :)

 
Mein Twitter-Account (gehört zu einer neuen Webseite) kommt in Sachen Followers nicht wirklich vorwärts - ich habe
deshalb auch schon darüber nachgedacht, Follower zu kaufen.
Ich finde, jemand followed eher einem Account, der nicht erst 6 Follower sondern eben ein paar Hundert hat.

Wie seht ihr das ? Wer hat das schon gemacht ?
Und vor allem : Kennt ihr zuverlässige Websites, wo man Follower (in meinem Fall vorzugsweise aus den USA) kaufen kann ?


Danke für Euer Feedback.



 
Spar dir das Geld. Du hast dann viele Follower und jeder dieser Follower ist ein Totes Profi. Und die meisten haben nicht mal ein Foto :D. Glaube nicht das du das möchtest. Schau lieber das du mit gutem Content echte Follower bekommst. Viele Grüße!

 
Hallo.

Ja ein Freund von mir macht das. Er benutzt dazu eine Software und muss es nicht mal selbst machen. Er hat mittlerweile 40.000 Follower. Wie aber oben schon mehrfach beschrieben oft tote Profile und ihm blocken sie auch häufig, immer für 14 Tage, das Konto. Ein langsamer Anstieg an wahren Followern bringt sicher mehr. Alles andere würde ich mir also gut überlegen.

Grüße ingneu70

 
Yes,  When social media networks appeared for the first time, they were used only for communication between people who know each other.  Today, the situation is different because millions of active users on many social media networks and many companies have realized that they can use social media for promotion and brand building.   If you want to instant popular your products and content on Twitter. Buy Twitter Followers have a great choice to buy it from a genuine firm. More Followers help to increase products visibility and popularity on social media platform to improving online products sells.

 
Zurück
Oben