tuts.ch

Simon

Mitglied
jup, endlich 10 beiträge ^^
*gleich ausnutz*


wollte euch mal mein kleines Projekt vorstellen:
http://www.tuts.ch

Sozusagen eine Linkliste zu geprüften PhotoShop-Tutorials oder anderen hilfreichen Seiten, mit einigen Extras (z.B. die Video-Tutorials).
Ist jetzt halt mal etwas nicht-profit-orientiertes (eher selten in dem Forum ^^).
Würde dennoch gerne mal eure Meinung hören.


und achja...
suche nen zuverlässigen Programmierer (mag meinen alten nicht mehr
tongue.gif
) (Bezahlung wäre allerdings Code gegen Grafik, Link, o.ä.)
 
die page sieht hübsch aus, allerdings ein bisschen mehr kontrast würde gut tun, vor allem bei den formularen.

lade mir grad mal n video runter, bin gespannt. btw weisst du, wie ich in photoshop am besten kachelbare texturen erstelle?

thanx & gr33tz
j0sh
 
danke! sobald ich mal etwas zeit habe, werd ich mich auf deiner seite umschauen, sieht sehr nützlich aus mit qualitativ guten tutorials. super sache!
smile.gif
 
Gefällt mir echt sehr gut die Page. Die Bilder find ich sehr ... - ein entsprechendes Wort fällt mir nicht gerade ein; aber sie passen mit ihrem Stil ganz gut zu der Page.
Die Domain find ich im Übrigen auch toll - kann man sich endlich wieder mal sehr gut merken. Punkto Inhalt ist die Seite natürlich auch gleich meinen Bookmarks hinzugefügt worden.

Einen Vorschlag meinerseits hätte ich noch anzubringe: Ich würde (vielleicht mit einer feinen Linie) den Content von der Navigation noch abtrennen. Ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, diese beiden Sachen so nah auf einander zu sehen.

Sonst gefällts mir wie gesagt schon - mach weiter so!
cu, Rico
 
wenn du mit "Bilder" den wechselnden Header meinst:
Dass soll eigentlich so sein,
die sollen einfach zur Seite passen und nicht irgendwie einen grossen Sinne ergeben. Ursprünglich wär der Header mal als Werbeplattform für befreundete Grafiker gedacht gewesen. Aber dass wird jetzt wohl doch nicht zustande kommen.
Stattdessen wird es vorerst immer wiedermal ein paar wechselnde Fotos geben.

Zur Menü-Linie:
Bitte sag mir kurz welchen Browser du benutzt.
Optimiert ist das ganze halt für IE 6.
Dort ist eine schöne, feine Linie dazwischen, wie auch zwischen header und Menu und header und titel.
Im Mozilla reisst es mir einfach den header inkl. Menu un Titel vom Contenbereich weg... also ist dort ein noch grösserer Strich dazwischen ^^.

... jetzt nimmt es mich doch wunder welchen browser du benutzt.
Einer meiner 3% Opera User?
 
Ich wollte egentlich in meinen Beitrag dich für die Bilder im Header loben! Nicht falsc auffassen
smile.gif
... find sie sehr schön stylistisch.

Derzeit benutze ich unter SuSe Linux 9.1 Prof. den Firefox 0.8 (werde bald mal updaten) ... aber dann entschuldige ich mich natürlich - denn dann ist das natürlich super
smile.gif


cu, Rico
 
Zurück
Oben