trioeden.ch

ric

Angesehenes Mitglied
darf ich hier mal eine site zur bewertung einstellen?

www.trioeden.ch / www.trio-eden.ch

die website ist für die neue show «10 jahre comedy» erstellt worden.
trotz grosser gegenwehr musste ich die site aufschalten, obwohl unter
den persönlichen profilen (klick auf die köpfe) noch die texte (fehlen)
ersetzt werden müssen. sollte aber heute oder morgen auch der fall sein.

die photogalery (wenn die shows anfangen diverse galerien) wie auch das
gästebuch wird vom trioeden über ein cms veraltet (CMS eigenbau)

vielen dank für die bewertung und verbesserungsvorschläge.

gruuz ric
 
Vom Aussehen her gefällts, die Schriften passen auch gut, find ich, und es lädt schnell.

In den Links Programm, Vorverkauf etc. ist aber die Schrift irgendwie nicht ganz sauber, leicht unscharf. Bei den Pfaden stimmt auch noch etwas nicht; wenn ich vom home.php aus auf den Guy Landolt klicke, kommt ein 404 not found. Mir ist auch nicht ganz klar, wieso es den Unterpfad comedy/trio-eden braucht. Den Normaluser stört das wohl nicht, aber mich irritierts ein bisschen ;-)

Griessli
Irene
 
hallo irene

vielen dank fürs feedback. der link (war überall falsch) zu guy landolt ist korrigiert, weiss nicht wie der mir wieder reingerutsch ist.

die schrift, das kann ich mit der unschärfe nicht nachvollziehen. sind meine monitore zu gut ? haben andere auch lese probleme mit der schift ? muss ich da noch was ändern ?

der unter odrner /trio-eden/ war ein test für suma's aber er ist wohl für die katze da die site unter dem keyword eh in kürze auf platz eins sein wird. die partner search.ch / telezueri / tele24 etc. werden mit ihren PR starken links sicher helfen, die site schnell nach oben zu bringen. (mache mir wirklich gedanken auf den ordner wieder zu vezichten, obwohl, ausser verwirren schadet er bestimmt nicht )

DANKE fürs Feedback.

gruuz ric
 
Zurück
Oben