Traffic plötzlich hoch?

incognito2009

Angesehenes Mitglied
hallöle an alle,
wer hat hier mal ne ahnung von solch einem "problem"?
seit 3 tagen geht mein traffic in die höhe und die meisten besucher kommen auf einmal alle aus den USA. in analytics steht, das fast alle direct (none) kommen. Sicherlich hab ich ne tolle seite ;-) aber für die englisch-sprachigen ist dort nix zu finden. weshalb kann sowas kommen?und woher? macht mir ja geradezu fast angst, der traffic. die meisten zugriffe kommen aus texas - jemand ähnliche erfahrungen? ich betreibe ja nunmal keine rinder-seite. :)
grüße - ...
 
Was wird den genau besucht?
Sind es verschiedene IP's?
Welchen Browser setzen die Besucher ein?

--> Schon hast du den Grund
wink.gif
 
hallo,
zum größten teil wird meine startseite aber auch weitere besucht.
komisch sind evtl. die dinge:
hostname=www.urlaubs-ziele.info (ist das meine domain oder wie soll ich das verstehen?)
softlayer technologies inc. ist der Provider
IE wird meist benutzt
kann man mit analytics die IP-Adressen sehen, wenn ja - wo?
jemand einen plan?
grüße
 
Kommt der Traffic wirklich von der Startseite oder von Dateien, z.B. Bildern, wo Analytics nichts auslesen kann?
 
Ist es nun wieder richtig also?

Könntest du mir eine PN schicken, ich hab Interesse an einer Partnerschaft, nur leider darf ich keine PNs senden...
 
Also wenn das nochmal vor kommt, solltest du direkt anfangen, dir die IP-Adressen deiner Besucher genauer anzusehen, damit du dann ggf. den Verursacher findest und ihn (wenn gewünscht) aussperren kannst.
 
@simon
einfach ne mail über eines meiner projekte schicken - mit pn geht bei mir auch nicht

@connectR
ja, danke - werd das mal in betracht ziehen.
grüße und danke an alle
 
@simon
ist kiene mail angekommen - hab ne pn geschickt. ansonsten einfach nochmal ne mail über eine adresse in meinen projekten senden.
gruß
 
Hatte das Phänomen vor einigen Tagen auch bei einer Seite die schon seit einem Jahr brach liegt. Auf einmal hatte diese über 400 Besucher am Tag, alle direct und aus einem Land.

Ist also nichts ungewöhnliches schätze ich jetzt mal.
 
Zurück
Oben