Tradedoubler: Login nicht moeglich

socio

Aktives Mitglied
Ich weiss, dass ist ein bisschen off-topic, aberes waere gut zu wissen,
wer sich sonst noch seit heute morgen nicht einloggen kann?

Kriege: error 500 - internal server error
 
bei mir geht auch alles tiptop
biggrin.gif
 
habe das selbe problem, jedoch nur von meinem firmen-rechner aus? zu hause klappt es aber ohne probleme?
 
seit wann ist ayom das supportforum für TD? denke so ne mail solltest du dem support dort mailen.

btw - ich bin gerade eingeloggt ohne probleme
 
wahrscheinlich haben die einfach server probleme .... manchmal liegt es auch am browser ... also mal mit firefox und ie probieren
 
wenn ihr IE benutzt > cache leeren. TD hat ein prob nach zu vielen logings und wohl zu vielen einträgen im cookie... nur mit ie... ff kennt das problem nicht.

mfg ric
sponsors.ch
 
QUOTE (omc @ Do 13.11.2008, 21:01) wenn ihr IE benutzt > cache leeren. TD hat ein prob nach zu vielen logings und wohl zu vielen einträgen im cookie... nur mit ie... ff kennt das problem nicht.

mfg ric
sponsors.ch

bei mir existiert das problem auch mit ff
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Do 13.11.2008, 18:54) seit wann ist ayom das supportforum für TD? denke so ne mail solltest du dem support dort mailen.

btw - ich bin gerade eingeloggt ohne probleme

das wurde natuerlich dem support gemeldet bevor hier gepostet wurde..

hast du ein problem damit. bist du die forum pozilei?
 
QUOTE (omc @ Do 13.11.2008, 21:01) wenn ihr IE benutzt > cache leeren. TD hat ein prob nach zu vielen logings und wohl zu vielen einträgen im cookie... nur mit ie... ff kennt das problem nicht.

mfg ric
sponsors.ch

hallo zusammen

seitens TD kann ich Ric Recht geben. Probiert es jeweils mit einem anderen Browser. ein weiteres Problem sind Sicherheits und Antivirenprogramme wie Firewalls, Kaspersky etc.

Wir haben festgestellt, dass ein User sich wieder einloggen kann wenn er Kaspersky ausschaltet. Wäre also auch mal eine Lösung wenn ihr nicht weiter wisst.

ansonsten bitte einfach eine Mail senden wenn ihr etwas entdeckt und uns darüber informieren support.ch@tradedoubler.com.

Lieber Gruss

Joel
 
Zurück
Oben