Tradedoubler - Email Support und Freischaltung

mwa

Mitglied
Hallo,

vor ein paar Jahren ohne "Affiliates" habe ich nun wieder ein Projekt in dem ich auf Affiliates zurückgreifen möchte. Mit Tradedoulber war ich früher immer zufrieden. Wenn man ein paar Jahre deren Webseite nicht besucht hat, fällt auf dass diese nur noch mit Flash nutzbar ist. OK, ist nicht das eigentliche Thema.

Mein alter Account funktioniert nicht mehr. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben. Das war letzte Woche Mittwoch. Bis heute kein Rückmeldung. Am Freitag habe ich dann ein neues Konto eröffnet (nur so nebenbei, die Anmeldung funktioniert mit IE7 nicht) und mich u.a. für das Tradedoubler Partnerprogramm beworben. Bis heute keine Statusänderung an der Bewerbung.

Ist Tradedoubler inzwischen nicht mehr zu empfehlen, oder ist mein Fall eine Ausnahme? Das Affiliate - Angebot an sich finde ich schon sehr interessant.
 
Hast du dich in der Schweiz angemeldet oder in Deutschland?
Schick mir doch bitte deine SiteID und URL per email (michel.lazecki@tradedoubler.com) oder PN.

Gruss
Michel
 
QUOTE Der Support ist leider eine Katastrophe, die Einnahmen ähnlich...


Wir geben uns wirklich Mühe, Supportanfragen schnellstmöglich zu beantworten. Hattest mit TD Deutschland oder mit TD Schweiz Kontakt?

Betreffend der Einnahmen: Wir haben Publisher die verdienen monatlich 6-stellige Beträge und dann haben wir Publisher welche in einem Jahr keine 2 Euro erreichen....

gruss,
Andi
 
Also ich bin mit der Support zufrieden, in der Regel dauert es bei mir keine 12h für eine Antwort. Einnahme sind auch immer unterschiedlich, da ich das gesunde tripplePlay nutze und neben TD auch Zanox und Affilinet nen bisl Einnahmen entlocke.
smile.gif


 
Danke für die Rückmeldungen. Besonders auch an die Mitarbeiter von Tradedoubler. Wie bereits geschrieben habe ich aus früheren Projekten sehr gute Erfahrung mit Tradedoubler gemacht. Angemeldet wurde für Deutschland und Email an TD Michel wurde bereits abgeschickt.
 
QUOTE (Sebastian Wagner @ Do 15.11.2007, 10:13) Der Support ist leider eine Katastrophe, die Einnahmen ähnlich...

Hm...

In der CH kann ich mich nicht beklagen, ich habe das Gefühl, dass die negativen anschuldigungen nach Deutschland gehen...
 
Soeben wurde ich Freigeschaltet. Dank geht besonders an Michel für die unkomplizierte Hilfe.
 
Zurück
Oben