top-produkte.ch

Shopping

Legendäres Mitglied
Ich konnte es nicht sein lassen und habe unter Top-Produkte mal wieder einen neuen Amazon-Shop online gestellt.

Gerne haette ich Euer Feedback betreffend Design, Farbwahl, Werbeplatzierung, Suchmaschinentauglichkeit und alles, was Euch sonst noch auffaellt.

Ich bedanke mich im voraus fuer Eure konstruktive Kritik.

Gruss, Ivo
 
Wenn ich schon nicht direkt über amazon sondern über solche Shops bestellen soll muss mich der Shop auch ansprechen. Jedoch sieht er eher düster und langweilig aus. das Menü finde ich zu klein und auch fehlt ein schöner ansprechender Header, der "Spass" beim einkaufen macht. Falls es beim Partnerprogramm von amazon erlaubt ist solltest du die Reflinks in einem neuen Fenster öffnen.
 
naja ... das layout war auf Deinen Seiten auch schon schöner aber ich weiss ehrlich auch nicht in wie fern Du das bei diesem Shop anpassen kannst ...
wink.gif


die Suchmaschinen haben sicher freude an den Unterseiten
smile.gif


aber schlussendlich halte ich noch nicht viel von solch "Produkte-Shopping" Seiten bei denen es heisst: Seite 1 von 3200
dry.gif
geschweige den von Amazon selbst!

vielleicht bringts ja was ... ich wünsch Dir viel Erfolg !

Gruss Marco
 
Danke fuer Euer Feedback!

@Shaggy
Danke fuer den Hinweis betreffend Reflinks - ist mir Unwissender gar nicht aufgefallen und habe ich natuerlich umgehend korrigiert. Deine Kritik am Design finde ich berechtigt und ich werde am Wochenende versuchen den Shop einladender zu gestalten.

@Miro
Danke fuer die aufmunternden Worte. Layoutmaessig laesst sich in der Tat nicht allzu viel anpassen, doch sind sicherlich noch (farbliche) Verbesserungen drin. Ich kann Deine Abneigung gegen solche Shops durchaus verstehen, doch wenn einige Paramter stimmen, laesst sich damit immer noch (fast) ohne Aufwand Geld verdienen, wenn der Shop einmal fertiggestellt ist.

Gruss, Ivo
 
Zurück
Oben