Top Hoster gesucht

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hallo an alle Webmaster,

für unser Internetportal suchen wir einen 100% zuverlässigen Hoster. Das Internetport erhält diesen Monat ein neues Design und per 08/10 erfolgt die Linkoptimierung mit offiziellen Größen im Web (Botschaften, Tourism_Boards etc.). Wir rechnen mit sehr viel Traffic. Gegenwärtig (ca. 2000 Unterseiten je Din A4 & 10000 Bilder).

Habt ihr eine Empfehlung für Top Hosting --> muss auf jeden Fall in Deutschland ansässig sein und auch ruhig für gute Qualität etwas kosten.

Vielen Dank im Voraus.
 
für so was kann ich ruhigen Gewissens netcup.de empfehlen. kleiner Hoster mit sehr guten preisen und extrem flexiblen Support!

Gruß

P.S. wenn jemand nen gutschein will einfach melden
 
Also mein absoluter Hoster seit Jahren auf Grund eines super Supports: www.xfuture-media.de
Immer erreichbar, immer hilfsbereit und auch mal Sachen ohne Vertagsbedingungen oder sowas machen. Also da stehen wirklich noch Menschen und keine Sachbearbeiter. ;-)
 
Hiho!

Ich kann DomainFactory empfehlen. Ist zwar eine gehobene Preisklasse, aber dafür bekommt man einen super Service, auf den man sich dank SLA auch tatsächlich verlassen kann.

MfG
Ansgar
 
Zurück
Oben