Top-Artikel (Adult) für Wiederverkäufer

Klabund

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich verkaufe mehrere große Pakete, mit einem Gesamt-Verkaufswert von mehr als 3000 EUR.
Die Produkte stammen fast ausschließlich von Tonga BV (www.tongabv.com), aber es sind auch
große Marken wie Penthouse dabei.
Hergestellt nach EU-Normen (Phtalatfrei), garantiert keine Probleme beim Verkauf in Deutschland / Österreich / Schweiz.

Für die Preisfindung wurde mit den großen Marken verglichen (Beate Uhse usw.), wodurch garantiert ein Verkaufswert von mehr als 3000 EUR zusammen kommt.
Für die Kategorien Butt Plugs, Dildos & Liebeskugeln sind es Vollsortimente, die teilweise mehr Auswahl anbieten als bei den großen Brands - man kann damit sofort einen eigenen Shop starten. Von den Hochpreisartikeln (ab 9,95 EUR / Stück) sind maximal 3 pro Produkt dabei.



VHB; 800 EUR.

Wenn es für den Preis genommen wird ist es netto inklusive Versand.
 
QUOTE (Klabund @ Mo 25.07.2011, 22:31) Okay, leider noch keinen Käufer gefunden. Neuer Preis: 700 EUR.

Naja mann fragt sich schon wiso du etwas was 3000 Euro Wert hast für 700 Euro raushauen willst? Ladenhütter? überdenk doch mal deine Strategie ist nur gut gemeint ich bin Händler in diesem Brreich :)
 
Das sind Überbleibsel aus einer Partnerschaft. Der Shop lief lange Zeit, wobei ich nur für Shop-Umsetzung / Werbung zuständig war und der Partner für Versand / Lagerkram usw.

Kartons packen ist nicht meine Welt, da bewerb ich lieber ein Partnerprogramm dafür.
Die Partnerschaft ist beendet (was mir mal wieder gelehrt hat, zukünftig wieder restlos alles alleine zu machen - ich hoffe ich halte mich diesmal daran). Aber nun ist es eben da, und ich will das alles in einem Zug verkaufen, und nicht 500 kleine Päckchen fertig machen.
 
QUOTE (Klabund @ Di 26.07.2011, 11:30) Das sind Überbleibsel aus einer Partnerschaft. Der Shop lief lange Zeit, wobei ich nur für Shop-Umsetzung / Werbung zuständig war und der Partner für Versand / Lagerkram usw.

Kartons packen ist nicht meine Welt, da bewerb ich lieber ein Partnerprogramm dafür.
Die Partnerschaft ist beendet (was mir mal wieder gelehrt hat, zukünftig wieder restlos alles alleine zu machen - ich hoffe ich halte mich diesmal daran). Aber nun ist es eben da, und ich will das alles in einem Zug verkaufen, und nicht 500 kleine Päckchen fertig machen.

Wo ist denn der Palletten Standort?
lg
 
Rendsburg / Schleswig-Holstein.
Dafür muss aber kein Paletten-Versand sein. Ich denke das werden etwa 3 sehr große Kisten sein, die ich ganz normal per DHL verschicken würde (Versand im Preis inbegriffen).
 
Ich würde mal sagen, dass so wie jetzt die Auktionsbeschreibung ist die Auktion etwas in die Hose geht.
 
Ich weiß was du meinst, ich hoffe mal das es drinnen bleibt, wenn ich so sehe was da an Adult-Websites / Content - Verkäufen geduldet wird.
 
Ich habe das ganz anderes gemeint.

1. Keine Aufzählung was du verkaufst.
2. Keine Fotos.
 
Ich hab nun ein paar Fotos auf meinem Space hochgeladen - wer Interesse an den Sachen hat, kann sich bei mir melden (PN oder info@rd-web.eu ).
Bei eBay lad ich sie nicht hoch, weil dann die Auktion ganz sicher gelöscht wird.
 
Hallo Klabund,

wenn es nicht anders geht melde ich mich hier einmal zu Wort.
Ich habe die Artikel bei eBay ersteigert. Ich finde es unschön, dass man bisher keine Antwort auf eMails bzgl. der Abholung erhalten hat.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit dem Endpreis nicht einverstanden ist, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Ich scheue mich davor per PayPal zu zahlen, um dann evtl. die Ware nicht zu erhalten. Denn einen Käuferschutz erlangt man bei eBay nicht bei "sexuell orientierten"
Gegenständen.

Ich habe versucht anzurufen, mehrmals habe ich eine Mail verschickt. Alles erfolglos. Vllt. klappt es ja hier über das Forum,
so das wir das ganze einigermaßen vernünftig hinter uns bringen können.

Das Sie da und ansprechbar sind, und auch ein Rechner zur Verfügung steht, hat man an Ihrem heutigen letzten Beitrag hier im Forum sehen können.


Ich bitte nochmals um eine Antwort! Vielen Dank.
 
QUOTE (Rainer @ Do 4.08.2011, 18:00) Ich habe das ganz anderes gemeint.

1. Keine Aufzählung was du verkaufst.
2. Keine Fotos.

Auf mich und meine langjährige ebay-Erfahrung wollte man ja nicht hören.
 
Wo liegt denn das Problem?

Sie haben ja den Artikel ersteigert!
Zahlen Sie einfach den Preis + Portokosten via Überweisung (da PayPal nicht gewünscht) und fertig!

4-5 nach Zahlungseingang solltest du in etwa die Ware via Versand bekommen!
Selbstabholung oder ähnliches wurde doch gar nicht angeboten??!

Kommt die Ware in den nächsten Tagen nicht an und er meldet sich nicht, dann kannst du dich an einen Anwalt wenden,
da du ja bezahlt und nix bekommen hast!

Warum immer so kompliziert machen, wenn es auch einfach geht?!

VG

PS: Ich hätte hier den Thread erst gepostet, wenn alles in die Hose gegangen ist......

E:// Rainer... das habe ich auch vorhine gedacht!
biggrin.gif
Aber aus Fehlern lernt man!
Ich lerne aber am liebsten aus Fehlern, die andere begangen haben! *GG*
 
Wir kenn das Problemm, es ist uns auch schon so ergangen. Andere denken immer die seinen schlauer, meist sind das aber die Menschen die nichts drauf haben.
 
Zurück
Oben