Tool gesucht: PR > 5 zu einem Keyword

Morgenstern

Mitglied
Ich suche ein (online) Tool, das mir nach Eingabe eines Stichwortes Seiten anzeigt, die einen hohen Pagerank haben. Gibts das?
 
Da die Frage ja schon beantwortet ist, nehme ich mir die Freiheit die Gegenfrage zu stellen. Was möchtest Du damit anstellen?
 
QUOTE Nette Linkpartner finden.

Das habe ich vermutet, und ich möchte Dir davon abraten.


QUOTE Danke! Was mache ich, wenn in meinem Bereich keiner einen hohen Pagerank hat?

Das beste Tool um Keywords einzugeben um damit Linkpartner zu finden ist immernoch http://www.google.com
Ich empfehle Dir Dich nicht auf Pagerank zu achten und das zu lesen: http://www.ayom.com/topic-7857.html

Die besten Linkpartner für Keyword x sind diese, welche bei Google (oder anderer SE) für die Eingabe von Keyword x in den ersten Rängen erscheinen.
 
QUOTE (Alain Aubert @ So 31.7.2005, 14:10) Die besten Linkpartner für Keyword x sind diese, welche bei Google (oder anderer SE) für die Eingabe von Keyword x in den ersten Rängen erscheinen.

Und darauf wollte der gute doch eh hinaus
wink.gif

Er sucht themenrelevante Seiten, die zusätzlich auch PR besitzen.. deshalb wohl seine Anfrage bzg der PR Suchmaschine.

Nur glaube ich erhofft er sich das falsche vom PR.. aber das ist wieder mal eine andere Geschichte
rolleyes.gif
 
QUOTE Nur glaube ich erhofft er sich das falsche vom PR..

Und genau darauf wollte ich hinaus. Ich halte es aber für genau die Geschichte.
 
Meine Seiten sind in meinem Bereich als etabliert zu betrachten und ich wollte einfach mal schauen, bei welchen themenrelevanten Seiten mit hohem Pagerank ich noch nicht verlinkt bin und mich dann darum kümmern. Ich dachte, ich fang einfach mal bei denen an, die einen hohen Pagerank haben, da ich diejenigen, die bei Google gut platziert sind, schon abgecheckt habe. Ist das so verkehrt?
 
Überhaupt nicht. Es kommt ganz darauf an, was Du Dir vom Pagerank erwartest ;-) Wenn Du nichts anderes möchtest als einen längeren grünen Balken ist das genau die richtige Taktik.

Alternativ gäbe es noch die Variante Dich an Seiten zu halten, die nach Deinem subjektiven Empfinden gut sind ;-) Da Du eine etablierte Seite besitzt wirst Du auch etwas über das Thema wissen. Glaubst Du also nicht auch, dass Du mit Deinem gesunden Menschenverstand die besseren Partner für deine Seite erruieren kannst als Mr. Page mit einem sehr simplen Algorithmus?
 
Natürlich vertraue ich meinem Verstand mehr. Aber ich erhoffte mir dadurch neue Seiten aus meinem Bereich kennen zu lernen. Was nützt mir mein Verstand, wenn ich nichts zu beurteilen habe?
wink.gif
 
Zurück
Oben