Title tag: Bestraft google adsense das wort 'sex'?

fox

Angesehenes Mitglied
Hola,

habe kürzlich gelesen dass google das wort 'sex' im title-tag nicht gerne mag und gar bestraft, bzw. dass es sowieso für google adsense nix bringt, da sex-seiten für adsene ja verboten sind!

Wie ist das?

thanks
 
hast du eine sex seite, gehört sex in den titel tag.. hast du keine, gehört sex nicht rein.
so einfach... der titel tag soll seitenrelevant sein.

PS: google mag kein sex auf seiten wo adsense eingeblendet wird.

ric
 
Was wenn ich z.b. gelegentlich 'witze über sex' bringen will?!
 
QUOTE (fox @ Do 7.12.2006, 13:28) Was wenn ich z.b. gelegentlich 'witze über sex' bringen will?!

Dann fliegst Du bei Adsense hochkantig raus...
 
Im moment bringt google adsense auf meinem online magazin anzeigen wie:

- romantic lingerie
- lingerie thong
- sexy high heels (...sexiest high heel shoes...)


unsure.gif
blink.gif
 
natürlich, ich will ja interessante ads...deswegen verwunder mich ja warum google sich in der öffentlichkeit als sex-verweigerer darstellt, aber trotzdem adwords-werbungen bringt, die halbwegs indirekt mit sex zu tun haben.....
rolleyes.gif
 
QUOTE <meta name="Keywords" content="Sex DVD, Sexy books">


ich habe gedacht keywords sind nicht mehr wirklich relevant für google?!
 
Ich denke einfach das Google keine Anzeigen einblenden die "S e x" enthalten, sonst dürfte Ayom diese Thema auch nicht bringen, oder
blink.gif


Hab AdSense schon lange eingebunden und auch auf meiner Erotik Seite, jedoch wie bereits erwähnt erscheinen keine gescheiten Anzeigen ... kann mir aber bei diesem Thema auch egal sein ... schliesslich habe ich dieser Kategorie genug Partner
wink.gif


Beispiel

Gruzzli vom Schmutzli
 
alles eine frage des umsatzes den du bei google machst. ich bekomme auch ab und zu ein nettes mail, wenn ich irgendwo gegen die adsense richtlinien verstosse mit der bitte das zu beheben. andere webbis berichten aber immer wieder von geschlossenen accounts ohne warnung etc. kennen wir ja....

ergo.. nicht zu empfehlen... heisst aber nicht dass es nicht geht.
ric

PS: irgendwie habe ich in erinnerung, dass google schweiz und glaub auch österreich die schaltung von erotischen adwors zulässt. (die werden bei der google suche ausgegeben) - hat auch zur folge dass diese auf websites angezeigt werden. (bitte ohne gewähr ob das noch immer so ist.)

PPS: warum nicht sowas.... siehe links: www.erotikblog.ch
 
QUOTE natürlich, ich will ja interessante ads...deswegen verwunder mich ja warum google sich in der öffentlichkeit als sex-verweigerer darstellt, aber trotzdem adwords-werbungen bringt, die halbwegs indirekt mit sex zu tun haben


Das ist die typisch amerikanische Moral, die da heisst "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass..."
Mir schwillt schon seit der Kindheit der Hals, wenn ich an die verlogene Moral der Katholiken hierzulande denke, aber was jetzt 30 Jahre später immer noch in den USA abläuft ist der absolute Hammer.

Kein Wunder dass dort die eine Hälfte der Nation so fett gefressen ist, dass sie sich kaum noch bewegen kann - und die andere für teures Geld bei irgendwelchen Seelenklempnern auf der Couch liegt. Die Hirne sind da so oder so anscheinend hin.

Wenn man dazu noch deren Selbstverständnis diesem ganzen Gegenüber stellt, wirkt das geradezu grotesk.

Interessant zum Thema Sex. Wie überall ist es auch dort in Amerika so: Je verlogener die Moral, desto mehr Prostitution...
... aber natürlich nicht so offiziell
laugh.gif
 
Zurück
Oben