The-big-Tree

rogerbuecker

Mitglied
Hallo wollte hier mal ein Projekt von mir vorstellen und zwar handelt es sich um "The-big-Tree"

vorläufige URL ist http://www.come-in-and-win.bplaced.net/test/

Domain ist schon geordert www.the-big-tree.de ( Achtung! noch ist es so das wenn ihr auf "Startseite" klickt ihr auf den Root Ordner weitergeleitet werdet das wird später natürlich nicht mehr so sein)

Wollte einfach mal ein paar Meinungen von euch hören.
Was haltet ihr von der Idee der Umsetzung, dem Design oder den Texten

Jetzt schonmal vielen dank für eure Mühe

Lg Roger
 
Die Texte sind sperrig und voller Fehler, und der Verweis auf einen "äußerst seriösen" Mitinitiator würde bei mir alle Alarmglocken klingen lassen.
 
Das Design gefällt mir super, ist echt schön geworden
smile.gif
An der Logozone könnte man vielleicht noch etwas arbeiten (lieber eine Grafik statt HTML-Text). Sonst aber wirklich tolle Arbeit!

Inhaltlich überzeugt mich die Seite noch nicht so. Das Thema ist an sich interessant, und die Idee finde ich klasse. Die Texte sind allerdings viel zu kompliziert. Ich weiss nicht, an welche Zielgruppe sich die Seite richtet. Ein Laie wie ich hat beim ersten Durchlesen aber keine Ahnung, worum es geht.

Der Slogan "Tue Gutes - und verdiene daran!" klingt knackig und attraktiv, nur erfährt man daraus kaum etwas über den Inhalt der Webseite.

Auf der Einstiegsseite sollte der Text kürzer sein. Bzw. wäre es ev. angebracht, eine kurze, visuell hervorgehobene Einleitung an den Anfang zu stellen, die den Inhalt in einigen prägnanten und leicht verständlichen Sätzen erklärt. Der Besucher soll sofort wissen, was er auf der Webseite tun kann. Auf den Unterseiten kann man dann mehr in die Tiefe gehen.
 
QUOTE Der Beschenkte erhält:
Eine Besitzurkunde, Geschenkholzkiste Rosenholz-Schlüsselanhänger


Köstlich...nicht einwas dabei, was nicht aus Holz gemacht ist
biggrin.gif


Grüße
Oli
 
Zurück
Oben