Texter gesucht

Hallo zusammen,

ich habe am vergangenen Wochenende eine Anfrage für einen Auftrag bekommen, den ich alleine derzeit nicht gestemmt bekomme. Es geht um Texte für ein neues Marketingportal. Der Auftraggeber hat sich damit einverstanden erklärt, dass ich die Sache gemeinsam mit einem kleinen Netzwerk aus Textern angehe. Klein bedeutet: Ich bräuchte derzeit zwei Leute (um die Sache überschaubar zu halten), denen

a) das Thema „Marketing“ nicht völlig fremd ist
b) und deren Englisch, was das Lesen angeht, einigermaßen gut ist (die Texte, an denen man sich orientieren soll, sind wohl größtenteils in Englisch).

Der Auftraggeber sprach von einem Aufwand von mindestens 20 Wochenstunden (keine Garantie!). Ich selbst würde mir maximal zehn Stunden pro Woche reservieren, anfangs eventuell weniger. Dann blieben 2 * 5 Stunden übrig. Der Auftrag soll laut Auftraggeber bis Anfang Juli laufen.

Abrechnung: 10€ pro Stunde.

Darüber hinaus hätte ich gerne ganz allgemein wieder ein kleines Netzwerk, um Aufträge weitergeben zu können. Bei Interesse einfach mit einigen Arbeitsproben, bestenfalls zum Thema Marketing (keine Bedingung) melden bei: monikasadeghi@web.de.

 
Zurück
Oben