Textbörse?

TSc

Legendäres Mitglied
Hi!

Kann mir jemand einen Tip für einen Textcontent-Börse geben auf der auch "Verkehr" herrscht und die nicht nur so vor sich hin dümmpelt?

Gruß,
Tom
 
Was verstehst du unter einer Textbörse? Willst du Content anbieten oder suchst du Content?
Für beides kann ich dir den ersten Link in meiner Signatur anbieten..gigantisch viel los ist
dort auch nicht. Aber das was los ist spricht für sich!
 
QUOTE (Yel Nats @ Do 22.10.2009, 09:22) Was verstehst du unter einer Textbörse? Willst du Content anbieten oder suchst du Content?

Passiert das nicht beides über die gleichen Börsen?
wink.gif


Aber danke für den Signaturlink, das werde ich mir anschauen.

 
Ich beauftrage häufiger textbroker.de bzw. für englische Texte textbroker.com
 
Kann dir auch zu Textbroker raten. Hab damit gute Erfahrungen gemacht, wenn du dort Texte in der 3er Qualitätsstrufe buchst sind die meist recht schnell geschrieben. In der 4er kann es mal ein bisschen dauern, da wohl nicht all zu viele Schreiber dort vorhanden sind.

Auch ist grade deren Tool zum Erkennen von Duplikaten manchmal äußerst hilfreich.
 
Also ich muss mal kritische Kommentare zu Textbroker liefern: im Bereich Telekommunikation findet man dort z.B. keine zuverlässigen Texter.

@TSC für welchen Themenbereich suchst du einen Texter?
 
Hallo,
haett nen Text ueber Bezahlung von Mann und Frau zuhause liegen,...
falls jemand Interesse hat,...
lg
 
es ist bei Textbroker genauso schwer oder leicht einen guten Texter zu finden wie sonst auch. Entscheidend ist eigenlich immer wie gut man selber die Vorarbeit gemacht hat und genau geschrieben hab was man sucht.
Macht man das nicht, bekommt man in der Regel keine wirklich guten Texte. Und das hat nichts mit der Bezahlung zu tun. Unglücklicherweise bedeutet ein höher Preis nicht automatisch eine höhere Qualität. Viele gute Texter schreiben auch auf Textbroker. Mit scheint die Tatsache das man dort die Texte ablehnen kann, für ein gewisses Qualitätsniveau zu sorgen, zumindest auf Stufe 4. Und man kann einfach auch mehrere Texter ausprobieren.
Ich komme deshalb immer mal wieder auf Textbroker zurück. Es ist nämlich nicht so einfach eine höherer Qualität zu bekommen, auch wenn man bereit ist mehr dafür zu bezahlen.
 
Wir haben gute Erfahrung mit www.independent-publishing.com gemacht (als Kunde). Die texte dort waren qualitativ gut, auch in der untersten Stufe. Das beste ist jedoch, dass wir dort auch Texte in Englisch und Französisch bestellen konnten (Spanisch und Polnisch bieten die glaube ich auch noch an), die laut unserer internationalen Mitarbeiter ziemlich gut gewesen sein sollen!

Aber wie schon erwähnt wurde ist es immer von Vorteil, wenn man dem Schreiber viele Infos an die hand gibt, also die Beschreibung so ausführlich wie möglich macht.
 
Wir haben gute Erfahrung mit www.independent-publishing.com gemacht (als Kunde). Die texte dort waren qualitativ gut, auch in der untersten Stufe. Das beste ist jedoch, dass wir dort auch Texte in Englisch und Französisch bestellen konnten (Spanisch und Polnisch bieten die glaube ich auch noch an), die laut unserer internationalen Mitarbeiter ziemlich gut gewesen sein sollen!

Aber wie schon erwähnt wurde ist es immer von Vorteil, wenn man dem Schreiber viele Infos an die hand gibt, also die Beschreibung so ausführlich wie möglich macht.
 
hallo,

jaja das thema ist alt, ich weiß. darum auch meine frage.
gibt es mittlerweile andere gute portale die ihr empfehlen könnt?
ich habe bis jetzt die texter immer selbst gesucht und würde das nun gern mal mit einer guten plattform für texte/texter versuchen.
wäre schön, wenn sich nich jemand in den thread verirrt und ne antwort parat hat.
lg
 
Zurück
Oben