Textauftrag abzugeben

Ich habe einen Textauftrag, den ich bisher nicht erledigt habe, weswegen mich schon das extrem!!! schlechte Gewissen plagt. Asche über mich. Aber zurzeit gibt es einfach viele weitere Aufträge, die für mich persönlich mehr Erfolg für die Zukunft versprechen. Den Auftrag nun einfach zu ignorieren, wäre sehr, sehr schlechter und nicht mein Stil, auch, wenn ich nichts Verbindliches nterschrieben habe, deswegen die Frage:

Gibt es hier jemanden, der Interesse hat, 33 Texte mit einer Länge von einer halben DIN A4 – Seite zur Thematik „Klimatechnik“ zu schreiben? Themenrecherche müsste eigenverantwortlich erfolgen.

Der Verdienst beträgt 5¤ pro halbseitigem Text, wodurch ein Gesamtverdienst von 165 Euro entstünde. Ich müsste mich mit dem Auftraggeber absprechen, ob die Texte über mich laufen, sodass ich Endkorrekturen mache, oder ob sie direkt an den Auftraggeber gesendet werden.

Da zurzeit viele Aufträge bei mir anstehen, könnten in Zukunft noch andere Jobs anfallen, bei denen der Verdienst für eine DIN A4 Seite höher ausfällt. Erst einmal geht es jedoch um jenen oben beschriebenen Auftrag.

Wer Interesse hat, kann sich ja einmal bei mir melden.

ne leeve jrooß :)

Ansgar
 
Ich hätte an der Auftragsübernahme Interesse. Da ich keine PM verschicken kann, senden Sie mir bitte eine PM mit Ihrer Mailadresse. Vielen Dank.
 
Falls das Interesse an weiteren TExtaufträgen besteht, bitte bei mir melden.
Gruss - Lukas
 
Hallo Leute,

sorry, auch ich kann zurzeit keine PN verschicken. Wer Interesse am Auftrag hat, mag mich via Mail kontaktieren.

A.Sadeghi (hier kommt das ät-Zeichen hin) netcologne.de

Admins: Wenn die Veröffentlichung der Mailadresse hier nicht in Ordnung ist, gebt mir einfach Bescheid. Merci. :)
 
Hallo Leute,

ganz kurz: Die Sache ist höchstwahrscheinlich erledigt, der Auftrag wurde vergeben. Falls es anders läuft als gedacht, würde ich die Suchanfrage hier allerdings noch einmal aktivieren: Erst einmal herzlichen Dank an diejenigen, die sich gemeldet hatten.

Allen hier einen erfolgreichen Arbeitstag wünscht


Ansgar
 
Zurück
Oben