Taschengeldhoster - Nun mit Plesk und neuem Design

Hallo,

Wir möchten Ihnen hochwertigen Webspace für nur 24.99 Euro pro Jahr anbieten. Unter http://www.taschengeldhoster.de bieten wir Ihnen dieses sagenhaft günstige Angebot.

**NEU**

Unsere Accounts werden mit Plesk verwaltet, der weltweit führenden Verwaltungssoftware. Auf Wunsch können Sie optional einen Spamfilter und das Application Pack hinzubuchen.

**NEU**

Unter http://www.taschengeldhoster.de/forum/thre...hp?threadid=285 haben Sie noch die Möglichkeit, mit uns Geld zu verdienen!

Highlights:
Domains kostenfrei enthalten: 1
Webspace (in MB): 1024
Enthaltener Traffic (in MB): ohne Berechnung
Monatliche Kosten: 1.99 Euro*
Einmalige Einrichtungsgebühren: 9.99 Euro
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Kündigungsfrist: 1 Monat

*wechseln Sie mit einer Domain zu uns und sparen Sie 20 Cent pro Monat. Dies reduziert den Jahrespreis auf sagenhafte 19.99 Euro!

Enthaltene Leistungen:
Unlimitiert Pop3 Postfächer: Ja
Unlimitiert Mailadressen: Ja
Unlimtiert Mysql Datenbanken: Ja
Unlimitiert Subdomains: Ja
Webmail / WebFTP: Ja
IMAP Unterstützung: Ja
Cronjobs: Ja

Extensions:
PHP: Ja
MySql: Ja
SSI: Ja
Web 2.0 ready: Ja
Perl / CGI: Ja

Sicherheit:
SSL: Ja
.htaccess: Ja
Backup: Ja
individuelle Fehlerseiten: Ja

Zusatz:

Kostenloser Support über Forum: Ja
Zugriff auf Logfiles: Ja
Plesk: Ja

Alle unsere Pakete sind komplett anpassbar:

Manche Scripte und Anwendungen stellen individuelle Anforderungen an Ihren Webspace.

* php safe_mode
* php upload_limit
* php memory_limit
* php max_execution_time
* php max_post_size
* ...

... sind bei uns ohne Wenn und Aber für Sie anpassbar.

Unsere Colocation im Rechenzentrum von Level(3) in Düsseldorf

Von einem Premium Service Provider erwarten Sie mehr. Wir können Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen. Wir betreiben eine eigene Fläche im Rechenzentrum von Level(3). Diese renommierte Adresse wird Ihnen die Sicherheit geben, auch in Zukunft mit stabilen und fairen Leistungen von uns versorgt zu werden. Durch unsere eigene redundante 1 GBit Anbindung ist es ein Leichtes, all Ihre Bedürfnisse in Sachen Performance und Ausfallsicherheit zu erfüllen.

Was erhalten Sie bei einem Premium Provider?

Als Premium Service Provider sind bei uns folgende Leistungen nicht nur einfach inklusive, sondern selbstverständlich:

* Keine versteckten Zusatzkosten
* Volle Preistransparenz
* Ausführliche Dokumentationen
* kostenloser Rückrufservice
* Support per Ticketsystem
* Ausführliche Beratung vor Bestellung

Sieben Gründe, uns zu vertrauen:

* Wir leben von dieser Firma. Wir sind, entgegen den "Hobby-Hostern", auf Sie angewiesen
* Bei uns stehen Sie an erster Stelle. Erst wenn Sie zufrieden sind gönnen wir uns eine Pause.
* Wir betreiben eigene Hardware, sind im Falle eines Defektes nicht auf Dritte angewiesen. Dies garantiert Ihnen eine schnelle Reaktionszeit in Bezug auf alle Probleme.
* Wir haben erkannt das Deutschland zu einer Servicewüste verkommt. Wenigstens auf unserer Oase soll es Ihnen an nichts fehlen.
* Wir spielen mit offenen Karten, was wir können sagen wir, was wir nicht können auch.
* Kostenloser Support per Mail (Ticketsystem), Telefon (keine teure Mehrwertnummer), Forum und Livesupport. Auf Wunsch rufen wir Sie auch gerne zurück.
* Unser höchster Trumpf ist der Spaß. Wir haben Spaß an unserer Arbeit, damit Sie Spaß an unseren Angeboten haben.

Gerne erstellen wir Ihnen auch ein Angebot für Ihre Domains. Profitieren Sie hier von unseren günstigen Preisen und der fortschrittlichen Technologie.

Wir hoffen, mit diesem Angebot Ihr Interesse geweckt zu haben. Gerne stehen wir Ihnen für eine weiterführende Beratung zu Ihrer Verfügung.

* Ihr Ansprechpartner bei Net-Publics.de *

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichem Gruß

Heiko Heeskens
 
uh mit plesk, da ist die sicherheit der kunden ja garantiert, was? sry aber das würd ich nicht noch an die große glocke hängen
 
QUOTE (Sven K @ Di 20.11.2007, 09:20) uh mit plesk, da ist die sicherheit der kunden ja garantiert, was? sry aber das würd ich nicht noch an die große glocke hängen

Sorry, aber ähm was hat dies mit Sicherheit zu tun?

Wir verwenden seit April auf allen Systemen Plesk (also Plesk Plus) und dies mit voller Zufriedenheit (fast immer
wink.gif
) für eine 4stellige Kundenzahl.
 
das plesk einige sicherheitsmängel hat, ist allgemein bekannt. der threadstarter scheint das als "tolles feature" anpreisen zu wollen.
 
QUOTE (Sven K @ Di 20.11.2007, 16:46) das plesk einige sicherheitsmängel hat, ist allgemein bekannt.

Wäre mir neu... klar, Plesk hat insbesondere nach Updates teilweise Probleme, aber die Kinderkrankheiten wie früher wurden bei Plesk deutlich gesenkt und ich behaupte, dass Plesk ähnlich läuft wie Confixx, wenn nicht sogar etwas sicherer.

 
Ich arbeite eigentlich auch lieber mit Plesk als Confixx, aber ich denke das ist Geschmackssache und sicherheitslücken gibt es immer, soll mir keiner erzählen das sowas in keinem System gibt.

 
QUOTE (Marc Schuler @ Di 20.11.2007, 16:42) ...für eine 4stellige Kundenzahl....

auf so ne grosse anzahl kunden kann ich zwar noch ned zurückblicken. aber meine 3 stellige zahl kunden sagen das gleiche.

ich bin eigentlich ein absoluter confix fan gewesen... leider wird das ja nimma weiterentwickelt und darum sind wir dann auch bei plesk 7 oder so umgestiegen.

gut plesk hat ein paar kinderkrankheiten nach updates aber wenn man so ein paar wochen wartet bis man updatet hat man eigentlich keine probleme. und wer zu blöd is das update "knöpfli" zu finden is eh selber schuld.

das dumme an plesk sind einfach diese zusatz lizenzen. da installiert man sich nen haufen mist rauf den man ohne lizenz gar ned brauchen kann. aus diesem grund hat sich mein unternehmen - resp. ich hab den auftrag gegeben
biggrin.gif
- was eigenes zu progen...

aber schluss endlich is plesk kein Für oder kein GEGEn argument.
 
ich habe hier zu keinem Zeitpunkt von der Bedienbarkeit o.ä. geredet - Auf jeden Fall war/is Plesk/Confixx super zu bedienen (wie marc schon gesagt hat, mal von den kinderkrankheiten abgesehn)

Aber was aus den Augen gelassen wird ist, dass beide Systeme extrem tief ins System eingreifen - Hier muss übelst abgesichert werden und genau das tut die Software imho nicht - zumindest nicht zu meiner zeit (halbes jahr her?).

Unabhängig davon wird grundsätzlich durch einsatz solch einer software das angriffsspektrum einer seite vergrößert. hier geht die sicherheit für bedienbarkeit flöten.

Vielleicht bin ich ja auch nur böse weil mir damals die plesk backup funktion einen streich gespielt hat oder weil plesk im opera nur mäßig funktioniert hehe
smile.gif
 
Hallo Sven

Da stimme ich Dir zu, dass Plesk Backup nicht wirklich der hit ist. Aber die meisten Hoster deaktivieren dies auch. Gehört zwar nicht hier hin, aber würde mich interessieren, welche andere Software als Control Panel denn vorschlagen würdest. Solche Lösungen müssen ja 'extrem tief ins System eingreifen' und 'müssen daher übelst abgesichert werden'. Mich würde es also wunder nehmen, welche Alternative Du uns da vorschlagen kannst die 'übelst abgesichert' sind.

Des weiteren würde es mich noch interessieren, welche konkrete Sicherheitslöcher denn vorhanden sind. Du sagst zum Beispiel, dass die "Sicherheit der Kunden" nicht gewährt ist. Nun ich denke schon, dass die heil und gesund davon kommen. Aber ich denke, dass Du da andere Sicherheitsaspekte siehst, die nicht gewährt sind.

Es grüsst

Philipp
 
Ich empfehle ein paar shellscripte zu benutzen und falls das nicht reicht eine individualsoftware die genau an die bedürfnisse angepasst ist (um so wenig angriffsfläche zu bieten wie möglich).

konkrete sicherheitslücken nenne ich sicher keine
smile.gif


allerdings sollte bekannt sein, dass schon einige lücken aufgetaucht sind (sql injections, etc) - dazu gibts genug quellen im netz.

"dass die heil und gesund davon kommen" denken immer alle - bis es dann plötzlich nicht mehr so ist...
 
Moment, du willst doch nicht wirklich eventuell unbedarften Webhosting-Kunden die Administration über Shellscripte anbieten?!
Und da redest du von Sicherheit?

Und wenn du "eine individualsoftware die genau an die bedürfnisse angepasst ist" für eine absolut heterogene Masse an Hostingkunden erstellen willst bist du ganz schnell an Programmen mit eine Umfang von Plesk oder Confixx, die aber den Vorteil haben das sie tausendfach im Einsatz sind und Sicherheitslücken dadurch deutlich schneller erkannt werden.
Es sei den du redest davon für jeden deiner Kunden eine eigens angepasste Bedienoberfläche zu entwerfen...

Wenn ich ganz ehrlich bin klingen deine Argumente eher nach einer generellen Abneigung gegen diese Software die aber nicht auf wirklich AKTUELLE Fakten begründet ist.
Wenn ich mich da irre wäre ich für ein paar Quellenverweise sehr dankbar.

----

Heiko, was versteht ihr denn unter "Web 2.0 ready: Ja"?

Gruß,
Tom
 
QUOTE (Sven K @ Mi 21.11.2007, 10:35) Ich empfehle ein paar shellscripte zu benutzen und falls das nicht reicht eine individualsoftware die genau an die bedürfnisse angepasst ist (um so wenig angriffsfläche zu bieten wie möglich).

Ich behaupte, dass sich Individualsoftware in der Regel nicht bewährt, alleine schon die massiven Kosten (solche Panels zu entwickeln, würde einen 5-6stelligen Betrag ausmachen und mit den bewährten Panels mitzuhalten, ist kaum möglich). Plesk hat den Vorteil, dass es von der SW-Soft stammt, welche auch individuelle Weiterentwicklungen ermöglicht mit diversen Produkten und dies so den "Umzug" erleichtert. Heute verwalte ich alles dezentral (Serveradministration je System einzeln), dies ist aber bereits heute sehr aufwändig und mit dem doch starken Wachstum ab einer 5stelligen Kundenzahl (Ziel für 2008
wink.gif
) kaum mehr zu bewältigen, also muss hier eine zentralisierte Clusterlösung her und genau hier ist der Punkt, der bei Plesk einfacher zu bewältigen ist als mit anderen Lösungen, da es bereits Produkte gibt die genau auf dieses Scenario ausgelegt sind.
 
Zurück
Oben