Tankcheck goes little Europe

kekskruemel

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayom,


wie bereits mehrfach angekündigt ist es nun endlich soweit!


Nach 1,5 Jahren Lebenszeit von dem Projekt Tankcheck.de - der Benzinpreisvergleich - beginnt für Tankcheck eine neue Lebensphase.

Tankcheck.de startet neu mit über 16.000 Tankstellen im Index, Mehrsprachigkeit, Watchlist, einer großen Länderauswahl, Userprofile, Selbstmelderregistrierungen, Bilderupload zu den Tankstellen, verfeinerte Ergebnistabellen und vorallem ein neues Preissystem.

Wurden bisher bei einer Meldung von neuen Preisen an einer Tankstelle nur die neuen abgespeichert und alle alten gelöscht, so wird nun jeder Preis einzeln behalten mit dem Datum und nur wenn dies aktualisiert wird auch abgeändert!

Dies entfernt eine kleine Sache aus der Vergangenheit, welche vielen Nutzern nicht immer geholfen hatte!

Es kam vor, da haben unterschiedliche User an einem Tag die selbe Tankstelle gemeldet! Doch jeder meldete etwas anderes. Durch das zeite melden verlor die Datenbank die Preise der Tankstelle bei einem anderen Kraftstoff, obwohl diese auch noch aktuell waren. Dies passiert nun nicht mehr!

Als Sprachen bieten wir derzeit Englisch und Deutsch an.

Französisch und Niederländisch werden demnächst folgen!


Das Ziel ist es für mich die Seite näher an der Konkurrenz zu platzieren und mehr Marktanteile mit dem ausgereifteren Skript zu ergattern. Was auch dem User zu Gute kommt. Dieser darf sich über erhöhte Aktualität freuen.




Damit ich mein Projekt aber in dieser Phase gut starten kann, wäre ich über Hilfe natürlich immer sehr erfreut. Blogg-Einträge, Verlinkungen, ...


Ich bin derzeit u.a. dabei dazu einen Text zu verfassen. Wer interesse hat diesen in seinen Blogg zu setzen, gerne auch modifiziert nach eigenem Wunsch, der kann sich auch gerne melden.


www.Tankcheck.de
 
Hallo,
biggrin.gif


würde mich über Feedback sehr freuen und auch über weitere Tipps . danke
rolleyes.gif
smile.gif
 
Zurück
Oben