Tagging Links stören...

Mar-T

Aktives Mitglied
Keine Ahnung ob es ein Bug oder ein Feature ist
wink.gif
... auf der Seite "Aktuelle Themen" werden seit kurzem immer die Tags mit angezeigt. Ich finde das stört irgendwie extrem die Übersichtlichkeit der Seite. Zumindest ich benutze bei allen Foren immer diese "get recent posts" Funktion und überfliege dann schnell die Ergebnisseite um zu sehen, welche Posts für mich interessant sind. Und eben dieses Überfliegen geht jetzt nicht mehr so einfach und schnell. Vielleicht wäre es ja möglich/sinnvoll - wenn die Tags schon dort erscheinen müssen - diese farblich so abzusetzen, dass sie nicht mehr so stark auffallen!?
 
Ich finde auch die nehmen sehr viel von der Übersichtlichkeit. Vor allem da es ja auch noch
den beschreibenden Untertitel gibt. Wenn überhaupt würde ich die Tags nur einsetzen wenn man
keinen Untertitel vergeben hat. So als Anregung. SEO Technisch wären die zusätzlichen Links doch auch nicht so toll hab ich gestern gelernt
wink.gif
 
Stimmt!

Vll. wäre es besser, eine Auswahl (zufällig oder die meist verwendeten) an Tags rechts irgendwo unter der Navigation einzubauen. Fände ich besser aks jetzt unter jeder Überschrift, denn das irritiert ein wenig...
 
Hab ich gestern aben schon vermutet, sind einfach zu viele. Für Zu viele "Linktausch"-Themen ist es aber notwenig.
Also ist es jetzt einstellbar. http://www.ayom.com/index.php?act=UserCP&CODE=extopt
Wobei die die Anzeige der Tags keinen Einfluss auf die Funktionstüchtigkeit von den Badwords hat.

Da 100% negative Meldungen ist showtags per default abgestellt.

PS: Da ich sie aus verschiednen Gründen angezeigt haben möchte, hab ich die text-decoration entfernt, macht es schon einiges besser
 
Mir ist seit den angezeigten Tagging aber auch ein Fehler in dem System aufgefallen.
Wenn ich ein bereits bestehendes Tagging bearbeitet und zum Beispiel bei einen Tagging wie "wort1 wort2, wort3" bearbeite und es in "wort1, wort2, wort3" ändere, wird es wohl wärend der Bearbeitung richtig geändert, nur nachher hat man den Salat, dass "wort1 wort2, wort1, wort2, wort3" gespeichert ist, dass vorhandende Tags nicht wieder entfernt werden.
Das gleiche Problem tritt auf, wenn man einen unpassenden Tag entfernen möchte, da diese wohl anscheindend nicht aus der Datenbank gelöscht werden.



MfG Sascha Ahlers
 
Das ist kein Fehler ;-)

Es ist bei Multitagging die einzige Lösung. Sonst würden falsch manipulierende User ständig die Tags aller anderen löschen. Es gibt eine Overwrite Funktion die noch nicht ins GUI eingebaut ist. Sobal es etabliert genug ist, werde ich diese ins Toppic GUI einbauen. Es ist mir nur noch nicht klar, wer alles überschreiben darf.

Hm. Hab eine Idee, werd es dämnachst implementieren. Aber sehr gut beobachtet @Sascha.
 
Zurück
Oben