Sylt Ferienwohnungen inselpur.de

Roberto

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich würde mich sehr freuen über Feedback zu www.inselpur.de - Hierunter bieten wir Ferienwohnungen und ein Ferienhaus an.

Auf den Detailseiten der Appartements findet Ihr großformatige Bilder, eine Beschreibung und auf Wunsch auf Grundrisse der Appartements.

Die Wissenswert-Rubrik ist dafür da, um sich vorab über die Insel Sylt zu informieren.

Im Relaunch haben wir das Design verbreitert und im Header eine Slideshow eingefügt.

Gerne Feedback!
 
Moin,

erste Frage, die mir sofort in den Kopf schießt: ist das Design Jahreszeiten-abhängig? Weil für den Winter auf Sylt würde ich mit den Farben zurechtkommen, wenn ich aber bedenke, dass Deine Kunden jetzt ein Ferienhaus auf Sylt für den Sommerurlaub suchen, dann passt es nicht: viel zu dunkel, kalt, fröstelnd.

Und dann weiß ich nicht, ob es beim Meta Title so gut ist, Insel pur voranzustellen anstatt z.B. "Sylt Urlaub im Ferienhaus - Insel pur"

Größtes Problem, was ich zudem sehe: die Startseite ist doppelt vorhanden: unter www.inselpur.de und unter http://inselpur.de/urlaub/sylt/startseite.html

Startseite sollte auf die Startseite www.inselpur.de verlinken und http://inselpur.de/urlaub/sylt/startseite.html sollte per 301 auf diese geleitet werden.

Sonst zerfranst man da seine Power.

Und das Wort "Feriendomizil" klingt zwar nett, aber wird danach gesucht? Ferienhaus oder Ferienwohnung wären da seo-technisch wohl effektvoller, also Keyword Recherche betreiben.

Soviel erstmal auf dem ersten Blick.

Viel Erfolg

Christian

 
Die Struktur gefällt mir, jedoch ist mir der Hintergrund für schöne Insel-Ferien zu düster.
 
Deine Seite finde ich sehr gelungen -ich meine, groß Werbung machen muss man für Sylt ja wohl nicht und da finde ich die knackigen Infos sehr gut passend. Die Bilder von den Feriendomizilen passen ebenfalls auch von der Qualität, sodass man sich vorab schon ein gutes Bild machen kann.

Eins würde ich Dir vielleicht noch empfehlen: Ich habe viel mit Rollstuhlfahrern zu tun und weis, wie oft sie nach Info´s suchen, ob die Quartiere behindertengerecht sind. Das ist so eine Klientel, die sehr oft vernachlässigt wird, gerade bei solchen Urlaubsangeboten. Ich würde das auch gerne allen empfehlen, die das hier lesen. Geht bei Euren Angeboten, wenn es denn angebracht und nützlich ist, auf diese Menschen ein, die möchten genauso wie wir "Gesunden" am Leben teilhaben und haben in Deutschland nun mal keine Lobby.
 
Wenn die Seite gefunden werden soll, damit Du vermieten kannst, musst Du die Seite unbedingt für Google optimieren. Sonst hat sie keine Chance auf ein gutes Ranking. Falls Du Interesse hast, schreib mir einfach eine PM.


Gruss
Ralf
 
Wo kommst Du denn her? Seit wann muss man für ein Ferienhaus auf Sylt Werbung bei Google machen. Aber Du nimmst Dir wohl heute jeden Artikel aus dem Archiv!!!
 
Ich weiss nicht ob man selbst auf Sylt eine 100% ige Auslastung ohne Werbung erreichen kann. Ich kenne auch die Auslastungsquoten anderer Ferienhäuser auf der Insel nicht. Aber wofür braucht man dann überhaupt eine Website? Dann kann man sich auch die 2 Euro im Monat sparen.
rolleyes.gif


Gruss
Ralf
 
Ja vielleicht für die Gäste oder was. Denkste das Leben läuft hier nur noch über Suchmaschinen ab und weiter nichts? Wird Zeit, dass mal wieder andere Prioritäten gesetzt werden, gerade bei den Suchmaschinen.
 
Zurück
Oben