SWITCH

Piero50

Angesehenes Mitglied
Hoi Zämma
Ich habe 2 Domains die Ende Januar definitiv fällig sind und SWITCH gibt mir diesmal keine PDF-Rechnungen. Verstehe diese neue Situation nicht.

Im 2012 ist bis Dezember alles sauber abgelaufen. Jetzt harzt es.

Wie steht es bei Euch im 2013 mit der Rechnungsstellung und Bezahlungsmöglichkeiten bei SWITCH?
 
QUOTE (Piero50 @ Mo 21.01.2013, 06:02) Hoi Zämma
Ich habe 2 Domains die Ende Januar definitiv fällig sind und SWITCH gibt mir diesmal keine PDF-Rechnungen. Verstehe diese neue Situation nicht.

Im 2012 ist bis Dezember alles sauber abgelaufen. Jetzt harzt es.

Wie steht es bei Euch im 2013 mit der Rechnungsstellung und Bezahlungsmöglichkeiten bei SWITCH?

Falls es sich um .li Doamins handelt:
https://www.nic.ch/reg/cm/wcm-page/misc/li_info.html
 
Bei mir das gleiche Problem. Ich habe seit dem 27. November 2012 keine Switch Rechnungen mehr bekommen... Die haben wohl irgend ein internes Problem.. Auch im Konto sind keine offenen Rechnungen drin... Vom Support habe ich nur die lapidare Antwort erhalten, dass es keine offenen Rechnungen in meinem Konto gibt.. obwohl diverse Domains abgelaufen sind.. hab jetzt mal auf Postversand gewechselt...

hast Du unterdessen Rechnungen erhalten?
 
QUOTE (Martin H @ Do 7.03.2013, 00:20)hast Du unterdessen Rechnungen erhalten?

Nein, unterdessen hat sich das Problem ganz anders gelöst. SWITCH verarbeitet ab sofort NUR NOCH ".ch".

Alles andere muss man Auswärts geben. Ich habe deswegen für ".li" SWITCH-PLUS gewählt. Da geht es direkt von SWITCH zu SWITCH-PLUS. Aber man kann auch einen anderen Registrar nehmen.

Die Adresse von SWITCH-PLUS lautet: www.switchplus.ch
 
geht es bei Dir nur um .li Adressen? Ich habe eben auch für alle .ch Adressen keine Rechnungen erhalten.

Grüsse

Martin
 
QUOTE (Martin H @ Do 7.03.2013, 10:09) geht es bei Dir nur um .li Adressen? Ich habe eben auch für alle .ch Adressen keine Rechnungen erhalten.

Bei den .ch Adressen habe ich eine Mail erhalten dass sie fällig sind. Danach habe ich gewartet, bis ich eine PDF-Rechnung erstellen konnte. Und so habe ich sie per Banküberweisung bezahlt.

Wobei ich den ganzen Schlamassl dank meiner elektonischen Agenda bei Google bemerkt habe. Dort habe ich Mail-Warnungen an mich vor dem Fälligwerden erstellt. Diese Mail werden von der Google-Agenda automatisch erstellt und ich habe sie auf 2 Monaten und noch eine auf 1 Montag vor dem Fälligwerden eingestellt. So verliere ich keine Domains.
 
anscheinend liest switch hier mit.... hab jetzt eine rechnung per pdf erhalten mit allen domains welche abgelaufen sind :)
 
Zurück
Oben