.swf als bildschirmschoner fuer mac

rosinenbomber-jk1

Aktives Mitglied
hallo, ich brauche dringenst einmal hilfe. ich habe einen bildschirmschoner erstellt, der allerdings nur windows faehig ist. ich habe aus einer swf datei eine scr datei gemacht. nun braeuchte ich jemanden der aus meiner swf datei eine mac bildschirmschoner datei macht! kennt sich da jemand aus? hat jemand zufaellig so ein programm und kann mir helfen? ich wuerde mich sehr freuen.

gruesse danny

der bildschirmschoner ist unter: http://www.rosinenbomber-jk.com/html/norwe...irmschoner.html zu downloaden
 
Such dir jemanden der mit DIRECTOR(Lingo) programmiert. Lass das SWF integrieren und mittels DIRSAVER als Bildschirmschoner abspeichern.

Soweit ich allerdings weiß kann man sogar direkt aus Flash Screensaver generieren.

Gruß Ronny
 
Da muss ich mich doch glatt mal einklinken in das thema
smile.gif


Also das mit dem swf to screensaver ist ja relativ einfach, was ich aber noch nie hingekriegt habe ist ein flash-bildschirmschoner der im hintergrund daten nachlädt wie nachrichten fotos usw.(in der art wie der NTV bildschirmschoner). Hat da jemand ein tip für ein proggy das das kann?
 
ich habe ja bereit die swf datei in einen exe bildschirmschoner umgewandelt, also das hat gut geklappt. jetzt wuerde ich jemanden bitten der das programm schon hat mir diese swf datei auch in einen mac faehigen bilschirmschone zu wandeln. ich wuerde ungern ein teures programm kaufen fuer einen bildschirmschoner den ich gerne auch fuer den mac haette. aber ihr wisst es ja, die mac user haben gern auch am computer leben teil, und alle freunde die ich habe ueber unser radforum sind am prabbeln weil sie den schoner net nutzen koennen. vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich wuerde mich sehr freuen.

gruesse aus frankfurt - danny
 
Hast du dir den ersten Link angesehen? Ich dachte, das war eine gratis Software (oder Shareware) ...


@Chefbluberer
Kann man das nicht mit Flash machen und dann "normal" umwandeln?
 
Zurück
Oben