Supplemental Index abgeschafft!

Toblerone

Angesehenes Mitglied
LINK


Klasse, ist mir eben auch aufgefallen und schon Einbrüche zu sehen.....
dry.gif




 
Handy Klingeltöne

CODE Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 811 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.


Ist das nicht der Supplemental Index?
 
Das meiste ist doch nur geschwafel, aber der letze Teil des Blogs ist gut
biggrin.gif


QUOTE Eigentlich wollte ich eine Standard-Antwort geben: "Wenn ich es euch im Detail gesagt hätte, müsste ich euch zum Schweigen bringen."
smile.gif
Das Management hat mich jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass diese Vorgehensweise mit unserem Motto "Don't be evil" nicht so ganz in Übereinstimmung steht.
 
G.P.: Ich habe den Blogeintrag erst gar nicht gelesen. Schon die URL lässt doch erkennen, daß hier wieder MöchteGern-SEO-Wissen und SEO-Halbwissen am Start: :)
 
QUOTE Ist das nicht der Supplemental Index?

Nein, das ist der DC. Mach filter=0 in die URL


QUOTE G.P.: Ich habe den Blogeintrag erst gar nicht gelesen. Schon die URL lässt doch erkennen, daß hier wieder MöchteGern-SEO-Wissen und SEO-Halbwissen am Start: :)

wink.gif
Dem Smiley nach weisst Du auch, dass es sich dabei um das offizielle Google Blog handelt...


QUOTE Eigentlich wollte ich eine Standard-Antwort geben: "Wenn ich es euch im Detail gesagt hätte, müsste ich euch zum Schweigen bringen."
smile.gif
Das Management hat mich jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass diese Vorgehensweise mit unserem Motto "Don't be evil" nicht so ganz in Übereinstimmung steht.

Brutal schlechte Übersetzung. "Killing ppl is agains ..." lautet das Original.
 
Zurück
Oben