Super Service

René Weber

Legendäres Mitglied
Ich möchte mit euch eine gute Erfahrung teilen.
Im Steno-Stil, sonst wirds zu lange:

May 2005: Ich kaufe mir bei Top-D ein BENQ Joybook 2100 für gerade mal CHF 1300
Sommer 2005: Ich bin happy
biggrin.gif
und arbeite im Garten

07-12-2005: Der Bildschirm ist gebrochen und läuft aus, Ursache unbekannt, da der Laptop keinen Schlag erhalten hat. (Verdacht: Die Katze hat den Deckel zugeknallt oder der Temperaturschock von -18 auf +22 Grad hat zu Spannungen geführt)

08-12-2005: Anruf bei Top-D. Sie sagen mir , dass die Garantie direkt über BENQ läuft
08-12-2005: Anruf bei BENQ. Lokale Nummer, aber das Mädel sitzt in Amsterdam. Sie gibt mir eine RMA Nummer und sagt mir, dass der Laptop am nächsten Morgen von TNT abgeholt wird.
08-12-2005: Anruf von TNT. Sie wollen mir die Etikette faxen. Etikette kommt 5 Minuten später.
09-12-2005: 09h30 TNT holt den Laptop ab

Beunruhigtes Warten ...
sad.gif


16-12-2005: 10h00 Ding-Dong, TNT vor der Tür mit meinem Laptop.
16-12-2005: Ich bin wieder happy
biggrin.gif
arbeite aber nicht im Garten

FAZIT: Falls die Organisation funktioniert, dann kann man auch im Vorweihnachtsstress einen Topservice biete.
DANK: An Top-D (Filiale Genf) und BENQ RMA Support

 
wenn ich mir mal einen Laptop kaufe werde ich mich an deine Worte erinnern
wink.gif
Denn das ist schon extrem gut, normal hätte ich erwartet das so eine Reperatur länger dauert und ich das Gerät irgendwo hinschicken oder sonst was damit anstellen muss.
 
QUOTE ("René Weber")Ich möchte mit euch eine gute Erfahrung teilen.
Obwohl es bei mir nicht so schnell ging, aber habe auch eine gute Erfahrung mit dem Displaytausch bei meinem SonyEricsoon p910i-Smartphone s. Beitrag -> 'Ich hab' jetzt auch ein neues Display!'
smile.gif
vom Do 20. Okt 2005.

meine die Lesezeichen sind z.Zt leider Offline ;-(
 
Zurück
Oben