Suchmaschinen-Zauberer gesucht

ringiringo

Mitglied
Suche einen Top-Marketing/Spezialisten ( bitte nicht solche, die sich etwas auskennen ) für langfristige Zusammenarbeit .
Thema : Immobilien und Feriendomizile aus Italien.

www.toskana-feriendomizil.de

Bitte Vorschläge + Honorarvorstellungen angeben.

danke
freue mich auf Antworten
ringiringo
 
Hallo
da die Seite jetz schon einen PR3 hat, wird es schwer zeitnah da Wunder zu bewirken. Es stellt sich auch die Frage ob man nicht erst mit dem Aufräumen des Codes sowie der CSS anfängt.

Da es sich um eine mehrsprachige Seite handelt, sollten auch Umlaute wie Ü im Code in "Ü" umgewandelt werden.

Die ganze Seite sollte im Bezug auf Schrift und grafischer Elemente ein wenig mehr "Durchgängigkeit" aufweisen. (Farben ein wenig schrill).

Und Werbung für Russlandreisen auf einer Toscana-Seite ....?

Gruß Ronny
 
Hallo-
und danke.
Was sind css und code?
Ich habe sowieso vor im Herbst die Grafik zu ändern.
Russisch ( Toskana) tja, sind heute DIE Kunden in der Toskana, daher begehrt ( allerdings brachte mir die Registrierung in russischen Suchmashcinen nur tausende an spams und keinen Kunden gebracht) .
Ich such wohl (??) eine MarketingAgentur für beste Adwords u. ähnliches -mache es zwar selbst, ohne viel Erfolg. Ich habe vor kurzem eine angesprochen, die Gespräche haben mich allerdings nicht überzeugt.
Was ist PR3?
mfg
l.fridrich
 
Wenn es etwas kosten darf, kann ich dir Angelink empfehlen. Ist ein ausgebildeter Werbetexter! Auch omc macht gute arbeit. INM Network ist auch nicht schlecht.
 
Hallo
PR3 ist eine Art Ranglsite von Google. Deine Seite ist auf 3 von 10.
Wieviel Besucher hast du den pro Tag auf der Seite?
Bist du in einen Tourismusverband?
Hast du noch weitere themenähnliche Seiten?
Wieviele Stunden /Tag investierst du für diese Page?
Hast du Leute die dir Content generieren(Klimatabellen, Impfbestimmungen, Buchtipps etc)?
Hast andere Kooperationspartner?
Benutzt du weitere Werbeformen (Flyer, Kinowerbung, Zeitungsanzeigen, Videotext....)?
Würdest du in Giveaways wie Flashspiele oder andere Fun-Downloads investieren?
Hast du Übersetzer auf die du schnellzugreifen kannst?

Gruß Ronny
 
danke -ich dachte es handelt sich um Mitglieder-Namen.

Ronny: im Monat insgesamt 15T -viel davon über einen Vertriebspartner ( FEWO) Resultate misarabel.
Ich bin im Verband vdfa
täglich arbeite ich zwar viel im Internet -aber nur, um neue Sachen einzugeben, updaten ect.
nein, ich habe keine Leute, die mir generieren und keine Them-ähnliche Websites.
kooperation : 3 plattformen für vertrieb, sonst nur anzeigen/google, ex-ouverture
ich habe früher viel Anzeigen gemacht -bringt jetzt so gut wie nichts mehr ( in meinem Fall)
übersetzer : mache ich in 3 Sprachen selbst
was sind die Flashsiele ect?

Meine Kunden sind eher älter ( 35 aufwärts) konservativ, sie wollen einfache Übersicht u. Zugriff -zu viel schnick-schnack ist nicht ok.

wo ist der Erfolg dieser website? www.atraveo.de - sind es die verschiedenen Server/Websites? das er überall gefunden wird?
ringiringo
 
@ringiringo
Flashspiele sind einfach Entertainment um Besucher auf deien Seite zu locke bzw. zu halten. Oft ist es auch möglich Emailadressen zu bekommen wenn man sogar was gewinnen kann.

Gruß Ronny
 
: wo und wie finde ich die gennanten Leute?
Ronnic : meinstes du HTML Code? Könntest du dies übernehmen? Kannst du mir jemanden empfehlen?
 
Zurück
Oben