Suchmaschinen- / Marketingprofis gesucht

Moritz K

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich erstelle momentan den Business Plan für ein zukünftiges Projekt. Es wird sich dabei um einen Immobilienmarkt handeln, der vom Grundsatz (aber natürlich die feinen Unterschiede haben wird) her is24.de etc. ähnelt.

Das Projekt soll dann natürlich in den Suchmaschinen gepusht werden. Dafür suche ich einen Profi, der das übernimmt, und mit dem ich dauerhaft zusammenarbeiten kann. Gedacht hatte ich an Keywords wie "Makler", "Immobilien", "Wohnung" etc. Bitte gebt aber auch eure eigenen Vorschläge ab.

Besonders interessieren mich folgende Fragen:
- Wie sieht deine Vorgehensweise aus?
- Wie teuer ist deine Leistung?
- Welche Vorschläge bzgl. des Keywords hast du?
- Hast du evtl. Marketingvorschläge, die nicht Suchmaschinen betreffen?
- Warum soll ich dich nehmen? Was macht dich anders/besser?
- Referenzen

Aber wie gesagt: Das Projekt existiert noch nicht. Der eigentliche Auftrag wird dann erst später kommen.

Antworten bitte per E-Mail an klussmann [bei] netspire [punkt] de.

Gruß Moritz.
 
QUOTE (c-e @ Do 1.12.2005, 15:07) Suchmaschinenmarketing != Suchmaschinenoptimierung

Ein interessanter Hinweis.

Heißt Suchmaschinenmarketing = Adwords etc?

In erster Linie suche ich Optimierung, bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen.
 
Hallo, ich biete sowas an und habe das auch schon für verschiedene Agenturen und Firmen gemacht. Von Consulting bis Durchführung. Deine Keywords sind natürlich hart umkämpft, von daher müsste man von Anfang an alles richtig machen. Referenzen findest Du auf meiner Site www.jabz.biz (Marketing). Preis etc. sind wirklich Keyword und Vorgaben abhängig. Da müsste man mal drüber sprechen. Kontaktdaten finden Sie hier: http://www.jabz.biz/jabz_imprint.html

Schönes Wochenende!
 
@jabz.biz

Da wäre ich wohl auch interessiert. Habe ein Projekt das ich schon 2,5 Jahren betreibe und bereits einige hundert Linkpartner habe. Leider fehlt mir schon seit einiger Zeit die Zeit (
smile.gif
) alles unter einen Hut zu bekommen. An eine zuverlässige Partner für SEO und SEM wäre ich sehr interessiert. Auch die Linkmanagement und -building würde ich der outsourcen.

Kann sehr genau Vorgaben machen was ich möchte, was SEO angeht und kenne mich selbst recht gut aus. Grund für das Outsourcing ist die wenige Zeit. Über ein konkretes Angebot würde ich mich freuen!

mfg

balance
 
ich bin leider auch recht ausgelastet...deshalb muss ich alle projekte bevor ich Sie annehme testen um zu sehen, was onsite und offsite opitimierung noch bringen könnten und wie groß der aufwand ist. wenn sie also ein konkretes angebot brauchen, schreiben sie mir am besten eine email. vielen dank und einen schönen 2. advent.
 
Moritz + balance:

Könnt mir auch gerne eine Anfrage schicken. Ich werde im Frühjahr 2006 eh für einen Immobilienmakler eine Webseite erstellen, da kann ich dann auch gleich zwei solcher Projekte erstellen.

Referenzen kann ich bisher nur von eigenen Projekten bieten, da ich erst jetzt langsam in den Bereich der Annahme von Fremdaufträgen einsteige.
 
QUOTE (ErwinRommel @ Mo 5.12.2005, 21:57)Referenzen kann ich bisher nur von eigenen Projekten bieten, da ich erst jetzt langsam in den Bereich der Annahme von Fremdaufträgen einsteige.

Eine Rechnung müsste ich aber haben. Angebote bitte auch nur per E-Mail.


Ich habe schon einige Anfragen bekommen. Leider bin ich bisher noch nicht zur Abarbeitung gekommen.
 
Der Domainname ist bereits wichtig, falls dieser schon besteht, können Dir meist nur noch Ad-Words bei Google helfen, was längerfristig mit mehr Erfolg verbunden bleibt. Aber auch dort heisst`s wer zu spät kommt bestraft das Leben...
gruss genelin
 
QUOTE (Moritz_Klussmann @ Mo 5.12.2005, 22:11) Eine Rechnung müsste ich aber haben.

Na eine Rechnung ist doch natürlich selbstverständlich.
 
QUOTE (genelin @ Di 6.12.2005, 16:24) Der Domainname ist bereits wichtig, falls dieser schon besteht, können Dir meist nur noch Ad-Words bei Google helfen, was längerfristig mit mehr Erfolg verbunden bleibt. Aber auch dort heisst`s wer zu spät kommt bestraft das Leben...
gruss genelin

sorry, aber das ist ein stuss.

wer sich mühe gibt bringt auch die domain:

www.was-erzaehlt-der-denn-da.ch auf platz 1 für adsl. alles eine frage des aufbaus.

die domain macht für seo je nach suchmaschine nur ein paar prozent aus. klar ist eine gute domain das a und o, aber nicht für seo sondern eher für das herkömmliche marketing, branding etc.

ric
 
Zurück
Oben