Suchmaschine für Erotik WEbmaster

Metaman

Angesehenes Mitglied
ist zwar nicht unbedingt etwas neues, aber vielleicht für einige doch von Interesse.

und zwar hab ich mir eine kleine Suchmaschine gebastelt die auch anderen Webmastern einer Erotik Seite von Nutzen sein könnte.

Denn die Inhalte der Suchmaschinen bestehen nur aus Links von Partnerprogrammen(mit deren erlaubniss)
und zwar denen von cash4members, netdebit und partnercash (alles Erotik Partnerprogramme)

Derzeit sind knapp 1000 Einträge enthalten, und es sind bereits anfragen von weiteren Partnerprogrammen gekommen.

Die enthaltenen Links sind jedoch mit einer Variablen UserID versehen.
das bedeutet:
Über einfaches Formular kann sich jeder sein eigenes Suchfeld erstellen, mit dem dann seine PartnerID´s dieser drei Programme übergeben werden.
Sämtlichen links die dann bei der Suche gefunden werden, und auch den Bannern auf der Seite wird dann mit diese ID eingesetzt !

das ganze ist kostenlos und es muß sich auch niemand extra registrieren. sondern man muß einfach nur die eigenen USER ID´s in ein Formular eintragen das dann daraus den Code für das Suchformular erstellt.

Natürlich hab ich nichts dagegen wenn jemand zusätlich einen Link zu meiner Seite setzt! aber das ist auch keine Pflicht.

Wer Interesse hat, bitte per PM melden und dann bitte auch die URL eurer Erotikseite angeben!
 
Zurück
Oben