Suchmaschienenoptimierte Forumssoftware

Andre-Alpar

Angesehenes Mitglied
Hi,
wir wollen bei Hitflip ein Diskussionsforum für unsere User einbinden in dem z.B. Gesuchen nach bestimmten Artikeln, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges diskutiert werden kann. Diesen User-generierten Content möchten wir Suchmaschinentechnisch möglichst optimal nutzen.
rolleyes.gif
Wer kann mir eine gute Forensoftware zu diesem Zwecke empfehlen?
Dank im Voraus!
Andre
 
Hi Ric,
danke für die schnelle Antwort. Benutzt du dieses Forum irgendwo? Würde es gerne mal "im Einsatz" sehen...
LG,
Andre
 
Vielen dank für die schnelle und gute Antwort! Das Fussball-Forum sieht SO-mäßig echt gut aus!
 
Also ich kann Ric nur zustimmen, dass PHPBB ist wirklich genial und lässt sich zum einen Suchmaschinentechnisch sehr gut optimieren, ist aber auch vom Aufbau her sehr genial und gut zu verändern.

mfg

Tim
 
Offtopic:

QUOTE Ich verweise einfach mal ganz dreist auf meine kleine Übersicht zu Foren und SuMas

Dreist wäre es nur gewesen, wenn Du verschiegen hättest, dass es sich dabei um Deine Seite handelt. Es gibt immer wieder Situation, in denen Mitglieder eigene Angebote posten. Ich wäre froh, wenn es sich zum Standard erheben würde, dass jeder immer anmerkt, dass es sich dabei um das eigene Angebot handelt. Transparenz ist eine gute Sache.
 
Zurück
Oben