suchlinie.de

oimservice

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich wollte euch mal meine neue Suchmaschine zeigen und würde mich über eure Meinung freuen.

suchlinie

Ihr könnt euch auch eintragen...selbstverständlich kostenlos :)

Gruss

micha
 
so, wie ich das sehe, crapst Du diverse suchmaschinen an und hast den adsene für Inhaltsseiten drin.. da die Seiten dynamisch generiert werden, erhälst Du keine suchrelevanten Werbeeinblendungen, was eigentlich sehr schade ist.. z.B. bei "suche in suchlinie", verwende doch besser die offizielle Google Suche für Webseiten betreiber, dann kannst Du Adsene für Suchergebnisse verwenden..und hast auch relevante Werbung drin.. Layoutmaässig musst Du halt Abstriche in Kauf nehmen..

cu

martin
 
Von den Ergebnissen ok

Leider erinnert es mich viel zu sehr an Google. Das Design gefällt mir überhaupt nicht.
 
QUOTE da die Seiten dynamisch generiert werden, erhälst Du keine suchrelevanten Werbeeinblendungen, was eigentlich sehr schade ist..


Wäre sie besser besucht, wäre das wohl nicht der Fall.

Trotzdem sehe ich leider keinelei Mehrwert für mich als Suchender.
Was genau ist dein Ziel mit dieser Suchmaschine?

PS Die schwarzen Links auf blauem Grund solltest Du m.E. ändern.
 
QUOTE (Shaggy @ Di 14.12.2004, 11:43) Von den Ergebnissen ok

Leider erinnert es mich viel zu sehr an Google. Das Design gefällt mir überhaupt nicht.

Es ist ja auch eine weitere Suchmaschine, die auf myEngines aufgebaut ist. Dieses Script blendet erst interne Ergebnisse ein und danach Treffer von Google. Deswegen sieht es auch sehr nach Google aus.

Und wie bei den anderen 300 solcher Suchmaschinen verstehe ich leider auch bei dir nicht, warum diese Suchmaschine überhaupt eine Existenzberechtigung haben sollte.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Di 14.12.2004, 12:19)
QUOTE (Shaggy @ Di 14.12.2004, 11:43) Von den Ergebnissen ok

Leider erinnert es mich viel zu sehr an Google. Das Design gefällt mir überhaupt nicht.

Es ist ja auch eine weitere Suchmaschine, die auf myEngines aufgebaut ist. Dieses Script blendet erst interne Ergebnisse ein und danach Treffer von Google. Deswegen sieht es auch sehr nach Google aus.

Und wie bei den anderen 300 solcher Suchmaschinen verstehe ich leider auch bei dir nicht, warum diese Suchmaschine überhaupt eine Existenzberechtigung haben sollte.

Genau meine Meinung. Entwichkelt was eigenständiges. Warum sollte ich bei so einer Suchmaschine suchen wenn so oder so wieder fast die gleichen Suchergebnisse wie bei Google kommen?
 
bei einem bestehenden Portal mit einer gewissen usergemeinde machen solche "multicrawler" quasi als Added Value durchaus sinn.. aber isoliert ist das wohl eher fraglich.. :)
 
Hi...

Ja Da muss ich euch recht geben !!! Was eigenes ist 100 % besser . Finde die Suchmaschine von myengines aber sehr gut.Sie hat viele Möglichkeiten ! Ich wollte eine Blindensuchmaschine aufziehen wobei dies aber sehr schwer sein wird!

Aber ich habe von vielen Webmastern gehört das eine eigene Suchmaschine viel traffic bringen soll und daher habe ich Sie gemacht! Ja mal schauen....


Besten dank an euch !!

Gruss

Micha
 
QUOTE (oimservice @ Di 14.12.2004, 12:53) Hi...

Ja Da muss ich euch recht geben !!! Was eigenes ist 100 % besser . Finde die Suchmaschine von myengines aber sehr gut.Sie hat viele Möglichkeiten ! Ich wollte eine Blindensuchmaschine aufziehen wobei dies aber sehr schwer sein wird!

Aber ich habe von vielen Webmastern gehört das eine eigene Suchmaschine viel traffic bringen soll und daher habe ich Sie gemacht! Ja mal schauen....


Besten dank an euch !!

Gruss

Micha

kannst uns ja bezüglich Deiner Erfahrungen auf dem laufenden halten!

cu

martin
 
Zurück
Oben