Suche zuverlässigen preiswerten Hoster

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Was ich suche steht ja bereits in der Themenbeschreibung. Ich möchte ganz fix ohne große Zusatzkosten 3-5 Domains auf meinen Namen übertragen. Im Moment liegen die Domains bei 1und1. Dies ist mir aber zu kostenintesiv. Bin auf eure Vorschläge gespannt.


Danke schonmal vorab
Alex
 
Hmm... wie wärs mit uns?
wink.gif


Gruss Marc
 
Ich weiss ja nicht was du gerade zahlst, aber ich kann dir sagen, dass ich nun seit ca. 2 Jahren bei top-hoster.de bin, hatte sogar den Wechsel miterlebt und es ist NICHT gleich geblieben: Es ist immer besser geworden, vor allem der Supportchat ist immer online wenn ich mal was anfrage.
-- Vielleicht ist ja dieses Sommerdings-Angebot was für dich
wink.gif
 
@nitrit

Ich muß sagen das Angebot liest sich gut. Die Einrichtungsgebühr ist ja auch net so hoch. Mal schauen was sonst noch so kommt.

Danke
 
Sicher doch Christian auch wenn ich mit euch noch keine Erfahrungen sammeln konnte.
wink.gif


gedachte Antwort Christian: Na dann wirds höchtse Zeit.
biggrin.gif


 
http://www.ayom.com/topic-19667.html

Kann dir den Domain-Robot nur wärmstens empfehlen. Habe da vor einiger Tagen über ein dutzend Domains transferiert, hat alles ohne Probleme geklappt. Der Support antwortet rasend schnell und ist sehr kompetent und die Preise sind auch nicht übel
smile.gif
.

Grüße

Jan
 
@Sascha

habe mir die Angebote angeschaut. Auf den ersten Blick nichts für mich. Werde es mir allerdings noch näher zu Gemüte führen.

Solltest Du gute Kontakte zu dem Anbieter haben informiere Ihn doch bitte das seine Seite im IE6 total verschoben ist. Desweiteren kommt eine Fehlermeldung wenn man von Impressum zurück auf Home gehen möchte. Im FF ist wiederrum kein Fehler feststellbar. Wäre doch schade wenn potentielle Kunden durch soetwas abgeschreckt werden.
wink.gif


Gruß Alex
 
Ich hoste meine Projekte schon seit Jahren bei Allinkl.com
Die haben einige unterschiedliche Tarifklassen.

Sie sind preisgünstig und auch der Support ist freundlich und kompetent, zudem auch recht fix.
Bisher hatte ich auch noch nie Ausfälle, wenn die was machen müssen, werden die Kunden rechtzeitig benachrichtig usw.

LG Anni
 
QUOTE (Peter-Alexander @ Mi 15.08.2007, 12:10) Sicher doch Christian auch wenn ich mit euch noch keine Erfahrungen sammeln konnte.
wink.gif


gedachte Antwort Christian: Na dann wirds höchtse Zeit.
biggrin.gif


Ich kann dir Christian nur empfehlen. Super Service.
 
Falls Du noch suchst:

www.griese-webhosting.de


Super Preise, Perfekter Service(Man kann die Leute rund um die Uhr erreichen), super freundlich.


Gruß, Nico
 
Hallo,

eventuell können wir Ihnen da weiter helfen:
 
Hallo,
Wenn es um Domains geht kann ich dir United-Domains.de empfehlen.
Preis und Leistung stimmt. Mit verschiedene Zusatz Tools wie Hosting/E-Mail/Favicon etc.


Mit freundlichen Grüßen
S.Kunz
 
Hallo,

bin sehr zufrieden mit All-Inkl.com, wie Anni oben auch schon erwähnte.

Bei drei Domains würde ich dir das Paket empfehlen: Privat-Plus

3 Domains für 7,95 ,- Euro im Monat.

Zusätzliche Domains:

Kosten für Zusatz-Domains pro Jahr

Und du kannst die Domains nachträglich ändern innerhalb des Paketes: du hast 3 .de , dann kommen noch 2 .com hinzu. dann packst du die com in dein Erstpaket und 2 .de als Zusatz. Dann sparst du dir 10 pro Jahr.

Deshalb kann ich das nur empfehlen.

beste Grüsse Björn
 
Zurück
Oben