Suche zuverlässige Texter

Frank Diers

Aktives Mitglied
Hallo @ll,

ich suche zuverlässige Texter die für mich regelmäßig einige Texte erstellen.
Es geht um folgende Themen:

Software und Hardware
Hier speziell Themen wie Windows 7 und aktuelle Hardware

Handy & Mobil
Artikel zu einzelne Anbieter oder auch Mobilfunk Netze sowie aktuelle Handy Trends
Und Hardware

Versicherungen
Um die Standardtexte von Partnerprogrammen abzulösen, brauche ich hier Artikel zu den einzelnen Versicherungsarten, diese sollten in erster Linie für den Leser einen nährwert bringen, also keine abgeänderten Texte von Partnerprogrammen, dass kann ich selber.

Reisen
Artikel über einzelne Reiseziele oder Highlights der einzelnen Regionen

Und noch einige andere Themen wie Berufe und Bewerbung, RSS und Sozial Bookmark, DSL etc.

Es sollen natürlich nicht alle Themen und Texte auf einmal erstellt werden, dies ist nur eine Auflistung mit Themen der kommenden Monate.

Zu der Bezahlung ist Überweisung oder PayPal möglich.

Zum Volumen gehe ich jetzt mal so von ca. 5 bis 10 Artikel a 800-1000 Wörter
Und ca. 10 bis 20 Blog-Beiträge a 200-300 Wörter pro Monat aus.

Gerne auch Angebote als flate.


Wichtig ist mir Zuverlässigkeit, habe leider die letzten Wochen fast nur Texter kennen gelernt, die dies nicht so waren, mal war ein Virus schuld und hat die Texte alle gefressen, mal wurden Aufträge angenommen und sich gar nicht mal gemeldet oder der super intelligente Blindenhund ist auf die ENTF Taste gekommen und hat alles nach Fertigstellung gelöscht.

Auch sollte das Bewusstsein für die Verwendung der Texte vorhanden sein, es bringt mir sehr wenig wenn z.B. beim Thema Rentenversicherung ein Text erstellt wird, der Aussagt das alle Online Versicherungsseiten Betrüger und Abzocker sind und davor gewarnt wird Onlinevergleiche durchzuführen.

Danke und viele Grüße


 
Hallo,

ich würde evtl. gerne einige der Texte (z. B. Thema Reisen) übernehmen, kann aber leider noch keine PN verschicken.

Melde dich doch einfach mal, wenn du Interesse hast.

vg

Hexenmieze
 
Hallo kann derzeit auch noch keine Privatnachrichten schreiben melde dich bitte bei mir damit wir in Kontakt kommen.
Würden das Komplette Paket als Flatrate anbieten.
 
Hallo, wenn noch Interesse besteht, dann könnte ich einige Aufträge zum Thema Reisen übernehmen. Ich hätte auch einige Textpakete zu verschiedenen Ländern und Städten zu bieten, die einmalig gekauft werden können.
Näheres gerne per PN. (Ich kann leider auch noch keine Privatnachrichten schreiben)

Liebe Grüße
Johnny
 
Hallo,

Euch gehts wohl allen auch so. Ich kann auch keine PM verschicken, würde den Autrag aber gerne übernehmen. Einfach mal melden. office@etma-consulting.de

Grüße
Solveigh Niehaus
 
QUOTE Wichtig ist mir Zuverlässigkeit, habe leider die letzten Wochen fast nur Texter kennen gelernt, die dies nicht so waren, mal war ein Virus schuld und hat die Texte alle gefressen, mal wurden Aufträge angenommen und sich gar nicht mal gemeldet oder der super intelligente Blindenhund ist auf die ENTF Taste gekommen und hat alles nach Fertigstellung gelöscht.


Als ich das gelesen habe musste ich echt schmunzeln.
Das scheint wohl normal in der Texter Szene zu sein.

Na ja die hobbytexter und arbeitslosen denken da kann man mal nen schnellen Euro machen aber das dies echte Arbeit zu einem wirklich schlechten Lohn ist, dass merken die dann erst wenn sie angefangen sind für den Text zu recherchieren.

Ja und wenn dann nach 30 Minuten nur dummes Gestammel auf dem Word Doc steht dann ist es besser man sagt das die blöde Schwester ihre Cola über die Tastatur geschüttet hat oder das gerade der Supergau den Pc geschreddert hat, anstatt ehrlich zu sein und zu sagen, das pack ich nicht .

Ich habe 5 gute Texter am Start und liefere für 1.5 Cent Texte mittlerer Qualität zu allen Themen Lieferzeit ca 1 Woche jedoch nur gegen Vorkasse denn auch die Kunden sind nicht immer ehrlich
tongue.gif


Anfragen unter LFF dann das @ und dann noch mal nach Web.de


Grüße Lollo
 
QUOTE (Lollo @ Fr 15.01.2010, 03:44)Vorkasse denn auch die Kunden sind nicht immer ehrlich
tongue.gif




unsure.gif
ach waas....
 
Hallo

würde mich gerne bei Ihnen bewerben.

Leider kann ich noch keine PM verschicken, daher wähle ich diesen Weg. Ich würde mich gerne bei Ihnen mit meiner kleinen Agentur bewerben.

Sollten Sie noch weitere Mitarbeiter suchen, würde ich mich freuen, wenn wir in Kontakt treten können und alles weitere nicht öffentlich besprechen könnten.

Sie erreichen mich am besten per Email unter will_texten@gmx.de

Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Gruß will_texten
 
QUOTE (Yel Nats @ Do 7.01.2010, 18:15) Wie immer an dieser Stelle empfehle ich da die

http://www.texterjobboerse.de/

Yel Nats

Dein Projekt? Jetzt habe ich schön umfangreiches Angebot eingestellt... Confirm Seite einfach weiss.... keine Lust nochmals alles zu tippen.... würde ich flicken

ric
 
Hi @ll,

anbei erst mal Danke für die vielen Zusendungen.
Ich denke das ich erst mal alle Themen bei mir abgedeckt habe und zuverlässige Contentwriter gefunden habe.
Mein Bedarf ist somit gestillt.

Danke und Grüße
Frank
 
Zurück
Oben