suche Werbenetzwerk

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Evtl. gebe ich ja jemandem einen guten Input... oder derjenige beglückt mich mit seiner Weisheit
wink.gif


Ich schalte auf meinen kleinen Projektchen grundsätzlich keine Werbung. Einerseits, weil mich die Werbung stört, andererseits weil es mich _enorm_ nervt, wenn ich mich darum auch noch kümmern muss.

Also, welches Affiliateprogramm nimmt mir das ab? Ich möchte einen Code einbinden und der Anbieter stellt dann dort selber die Werbung ein. Irgendwie so... oder etwas anders stelle ich mir das vor. G schafft es auch, auf Stichwörter hin die entsprechenden Anzeigen zu schalten, dann sollten es die Affilianbieter doch auch fertigbringen. G möchte ich aber aus persönlichen Animositäten nicht nutzen.

Nun seid Ihr gefragt
wink.gif


Gruss
Christian
 
einfach bei td ch registrieren, einen pool einrichten, auf earning pro klick einstellen und alles läuft automatisch.

gruss
Michel
 
Bei belboon als Affiliate anmelden und für eine Werbefläche den "PerformanceJoker" setzen.
Der Werbeflächencode muß nur einmal eingebaut werden. Der PerformanceJoker optimiert danach selbst die eingeblendete Werbung nach Umsatzerwartung.

Bei Rückfragen einfach an den belboon-Support wenden.
 
Salve und Danke für die Antworten, auch die Antworten per Mail!

Da stellt sich die Frage, sind die Angebote klar genug ausgeschrieben? Hehe.... na, ich kann den Fehler ja nicht bei mir suchen
wink.gif



Es schöns Wucheändi!

Christian
 
Zurück
Oben