Suche Webspace!

Joel

Legendäres Mitglied
Hallo,

Ich suche Webspace:

- Min. 1 Gigabyte Speicher.
- Ca. 100 Gigabyte Traffic.
- Erotik-Content erlaubt.
- Deutschsprachiger Support bevorzugt.
- Günstig sein.

(Hat in den FAQ schon ein Beitrag dazu, habe dort aber nichts passendes gefunden...)

Greets,
Madox
 
www.artergo.net
www.artfiles.de

Andere Anbieter fallen mir jetzt nicht ein. Erotik ist halt bei den meisten nicht gerne gesehen.

Wovon ich abrate ist TopTip.net ... so einen Mist-Webspace habe ich noch nie erlebt und ich glaub das scheint dort auch keinen zu kratzen. Die letzte Woche war er mal wieder fast jeden Tag morgends eine halbe Stunde down. Auf meinem Webspace liegt auch ein 29 GIGABYTE großes Errorlog. Je mehr ich auf der Seite rumsurfe, desto grösser wird es. Ob da wohl das Mod-Rewrite nicht ganz richtig ist? Naja egal. Ist ja nicht meine Festplatte.
 
Danke Rainer.

ArtFiles macht einen sehr positiven Eindruck.

Kennt sonst noch jemand gute Hoster (Von mir aus auch amerikanische Server...)?

Das Problem bei amerikanischen Servern:
- Kreditkarten-Einzahlung
- Kommunikation mit dem Support (Englisch). (Wenn alles funktioniert ist's kein Problem...)

Das Problem bei deutschen/schweizern Servern:
- Inhalte werden stark restriktiert von den AGBs (Nur Soft-Erotik...)
 
Deutscher Server - Deutsches Recht?

Ich will mich keinesfalls an deutsches Recht halten, die Bestimmungen dort sind übertrieben (Alters-Verifikationssysteme nur durch Amtliche Bestätigung, Impressum, man muss sich von jedem Link ausdrücklich distanzieren, etc. etc.).

Wie ist das rechtlich, muss ich mich an die deutschen Telekommunikationsgesetze halten wenn ich in Deutschland hoste?

Muss ich mich auch daran halten wenn ich alle Benutzer die von deutschland aus zugreiffen ausschliesse?

Angenommen ich habe Inhalte die in der schweiz legal sind aber in Italien nicht (Beispiel), kann mich dann ein italiener anklagen wenn auch italiener auf den dienst zugreiffen können?

Gruess,
Joel
 
QUOTE Deutscher Server - Deutsches Recht?

Ich will mich keinesfalls an deutsches Recht halten, die Bestimmungen dort sind übertrieben (Alters-Verifikationssysteme nur durch Amtliche Bestätigung, Impressum, man muss sich von jedem Link ausdrücklich distanzieren, etc. etc.)


JA, weil der dt. Hoster ist mitverantwortlich was gehostet wird. Deutsches Recht auch egal wo du hostest, wenn du in Deutschland wohnst.
 
QUOTE
Deutsches Recht auch egal wo du hostest, wenn du in Deutschland wohnst.


Ich bin Schweizer
smile.gif
smile.gif
smile.gif
.

Das heisst schweizer Recht (Schweizer Webmaster - Schweizer Server), egal wo die Benutzer sind?

Nachtrag:
Angenommen ich mache Inhalte nach schweizer Recht ab 16 (Und ich baue auch irgend ein Schutz ein welcher den schweizern Gesetzen nachkommt). Und in Deutschland ist der gleiche Inhalt ab 18 und es gibt keine Möglichkeit einen Schutz zu machen und ist somit nicht legal in D. Kann mich ein Deutscher nun dafür anklagen dass ich gegen Deutsches Recht verstossen habe obwohl Server und ich Schweizer sind?
 
QUOTE Das heisst schweizer Recht (Schweizer Webmaster - Schweizer Server), egal wo die Benutzer sind?


Achta auf die rechtlichen Bestimmungen des Landes in dem der Sitz Deiner Firma ist resp. in dem Du wohnst. Amerikaner müssen sich auch nicht an Deutsche Gesetze halten, wenn Sie nicht in Deutschland sind.


QUOTE Angenommen ich mache Inhalte nach schweizer Recht ab 16 (Und ich baue auch irgend ein Schutz ein welcher den schweizern Gesetzen nachkommt). Und in Deutschland ist der gleiche Inhalt ab 18 und es gibt keine Möglichkeit einen Schutz zu machen und ist somit nicht legal in D. Kann mich ein Deutscher nun dafür anklagen dass ich gegen Deutsches Recht verstossen habe obwohl Server und ich Schweizer sind?


Bezugnehmend auf oben gemachte Aussage und mit aller Vorsicht und weiter ohne jeglichen Rechtsanspruch würde ich mit einem klaren NEIN antworten.
 
Zurück
Oben