Suche Webprojekte zum Kauf

Luis

Aktives Mitglied
Schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Webprojekten, die ihr nicht mehr braucht und loswerden wollt.

Bitte nur Webseite vorschlagen, die auch konstant EInnahmen erzielen.

Positiv wird viel Content, Alter des Projekts und wenig Pflegeaufwand gesehen.

Bitte um PN mit Preisvorstellungen, wie hoch die Einnahmen sind und Besucherstatisken.


Vielen Dank
 
Zuerst einmal wünsche ich viel Glück bei der Suche!!!
smile.gif


QUOTE ich bin auf der Suche nach Webprojekten, die ihr nicht mehr braucht und loswerden wollt.
Bitte nur Webseite vorschlagen, die auch konstant EInnahmen erzielen.


Projekte, die man nicht mehr braucht generieren meist keine konstante Einnahmen und wenn man ein Projekt mit konstanten Einnahmen hat, verkauft man es nicht
smile.gif
denn Geld kann wohl Jeder gebrauchen
smile.gif


 
aha, man verkauft keine projekte die konstant einnahmen generieren? auch keine wohnungen die miete abwerfen, etc ja?
biggrin.gif


in welcher traumwelt lebst du? Die leute die ihre projekte verkaufen, werden schon ihre gründe haben. manchmal muss man auch einfach flexibel sein und investitionen tätigen. da kann man mal weniger profitable projekte abstoßen um an kapital zu kommen. luis ist einer der diese aufkauft und wohl durch "masse" oder weiterverkauf sein geld macht. so dumm ist das gar nicht
cool.gif

 
@ab-web

Natürlich lebe ich in einer Traumwelt, die ist aber realistischer, als Du Sie Dir vorstellen kannst
smile.gif

Zumal man schon verstehen sollte, was ich sagen wollte
smile.gif


Gruß Dirk
 
QUOTE (Lenny @ So 15.11.2009, 11:28)
QUOTE (Thomas G. @ So 15.11.2009, 09:07) [...]
ich verkaufe derzeit einige Projekte. Vielleicht ist ja etwas Interessantes für dich dabei.
[...]
Oder PDF mit Informationen:
http://www.thomasgramm.com/Verkauf_Nov09.pdf

Hallo Thomas G.

Welche Projekte sind noch zu haben?

Gruss
Lenny

Angebote sind bisher zu allen Homepages eingegangen. Verkauft wurde noch keine.

Bei Interesse bitte wie in PDF angegeben, per Mail melden. Danke.
 
Erstmal danke schon für die zahlreichen PNs.
Hat noch jemand Contentprojekte abzugeben?

Grüße Luis
 
Zurück
Oben