Suche Webkataloge ohne Backlinkpflicht

MikeD

Angesehenes Mitglied
Hi

Um Seiten bekannter zu machen ist ja ein Mittel die Eintragung in Webkataloge. Wenn man bei Google sucht finde ich aber leider nicht so viele, die wirklich gut sind, heißt die keine Backlinkpficht haben. Nun wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr mir Links zu solchen geben könnt, sodass hier eine kleine Sammlung entsteht.
Oder vielleicht gibt es ja schon eine Sammlung, nur ich weiß nicht so.Wenn, dann könnt ihr das ja auch hier zeigen. Vielen dank schonmal, meine Homepages werden es euch auch danken:)
 
Salve

Ich würde Dir die Webkatalog Liste Nummer 1 empfehlen... ist ja schliesslich meine. G empfiehlt sie auch, hat nämlich den PR wieder hochgesetzt... ohne jegliche Einflussnahme meinerseits
wink.gif
Sprich, ich habe keine Backlinks gesetzt oder setzen lassen oder mich sonstwie für die Domain eingesetzt. Ausser... ich schalte nicht jeden eingetragenen Mist ein.

Leider ist die PR-Anzeige nicht aktiv... aber BL ist eh wichtiger als PR.

Kleiner Tipp am Rande, halte Dich soweit möglich an das Thema Deiner Seiten und geh die Sache langsam an.

Gruss
Christian
Inserate im Netz? Gibt es gratis bei ...
 
Abend zusammen,

gibt es auch eine Schweizer-Webkatalog Liste ??

MfG
 
JO, ich werd es auf jedenfall erstmal langsam angehen lassen. Also nicht viele Einträge machen, dafür eher über einen längeren Zeitraum sodass dann irgendwann in ein paar Monaten einige bestehen.

Vielen dank für die ganzen Links. Werde sie mal abarbeiten dann in den nächsten Wochen.
 
QUOTE (MarcoCH @ Do 20.03.2008, 09:12) www.suche24.ch

Gruss Marco
wink.gif


Salve

Sollte er eigentlich im WD finden... wenn es ein gutes Verzeichnis ist
wink.gif


FROHE OSTERN!

Christian
 
Etwas ganz Einfaches, Kleines, Neues in meiner Signatur
 
Ich hätte da nochmal eine kleine Frage.
Bei einigen katalogen kann man ja auch Meta Keywords und Meta Discripton eingeben. Soll ich da die gleiche wie auf meiner HP nehmen oder lieber eine andere, damit es den Text nicht zweimal gibt? Bei der normalen Beschreibung sollte man ja lieber immer was neues schreiben, damit es nicht doppelt existiert, richtg?Danke schonmal für die Hilfe und danke auch für die ganzen Links...
 
Du beantwortest es schon selbst: DC vermeiden und vor allem bei der Description nie die gleichen Texte nehmen. Die Keywords sind sowieso ziemlich egal, da brauchst Du das nicht ganz so eng sehen.
 
Schau Dir einfach mal meine Webkatalog Datenbank an! :)

Hab das gleiche Problem gehabt und deswegen meine ganzen Listen mit Webkatalogen in ne Db gepackt! Wird ständig erweitert! Z.z. sind über 850 Webkataloge drin!
 
Zurück
Oben