Suche viele kleine Links von unterschiedlichen

interprinter

Mitglied
Hi.

Nach Möglichkeit suche ich EINEN Webmaster, der mir von unterschiedlichsten Domains viele Links mit unterschiedlichen Linktexten schalten kann.
Der PR ist mir dabei relativ egal (höher ist glaube ich immer noch besser, oder?).

Bitte per Email melden, wenn ihr mir so etwas bieten könnt.

torsten(DOT)zolna(AT)interprinter(DOT)de

Viele Grüße
Torsten

 
Also erstens mag ich solche Anbieter nicht. Das geht mir zu sehr in Richtung Linkfarm.
Zweitens möchte ich keine weiteren ausgehenden Links von meiner Seite. Nennt mich unwissend oder altbacken, aber ich bin nach wie vor überzeugt, daß ausgehende Links eher schaden. Auch wenn die meisten Profis da anderer Meinung sind.

Aber es soll ja Webmaster geben, die Zig eigene Domains auf unterschiedlichsten IP´s verwalten. So einen suche ich! Also:

Bitte melde Dich!
rolleyes.gif


Gruß Torsten
 
Hallo Alain.

Aber was sagt Matt Cutts denn da? Bezahlte Links sind Pfui!
Woher will G wissen, ob ich Geld überwiesen habe? Meine Kontodaten werden sie ja wohl noch nicht überprüfen, oder?

Genau das ist doch der Grund, warum ich Links (ohne Berücksichtigung des PR) von unterschiedlichen Domains und IP´s haben möchte!
Bisher habe ich überwiegend Links aus irgendwelchen Footern, meißt mit ähnlichem Linktext. Das - so glaube ich - wirkt auch auf G etwas unnatürlich.
Deshalb versuche ich nun Links zu erkaufen (denn eine kommerzielle Seite wird nach wie vor nicht einfach so verlinkt, erst recht nicht in einer Nische wie der meinen), die der Linkstruktur ein natürliches Aussehen verleihen sollen.

Wo also siehst Du die Gefahr?

Gruß Torsten
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben